Liebe zwischen den Fronten

Spielfilm, Kriminalfilm
Liebe zwischen den Fronten

Infos
Originaltitel
Amoureuse
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2011
Servus TV
Heute
03:00 - 04:25


Die Journalistin Iona ist mit der Aufklärung des Mordes an einem ETA-Angehörigen beauftragt. Sie engagiert sich auch aus privaten Gründen, denn mit dem Opfer war sie seit ihrer Kindheit befreundet. Durch ihre Recherche trifft sie auf Martial (Jean-Hugues Anglade), den Leiter des ETA-Anti-Terror-Kommandos, in den sie sich verliebt. Doch Martial denkt nur an seinen Supercoup und wie er an weitere Informationen kommen kann. Jean-Hugues Anglade, bekannt aus der französischen Cop-Serie "Braquo", ist der Protagonist in "Liebe zwischen den Fronten", einem spannenden Polit-Krimi von Nicolas Herdt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Zwischen den Fronten" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte (ErstauffŸhrung Frankreich: 01.11.1966)

Der zweite Atem

Spielfilm | 27.11.2017 | 20:15 - 22:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3/502
Lesermeinung
arte Jenny (Suzy Delair, li.) und Dora (Simone Renant, re.)

Unter falschem Verdacht

Spielfilm | 30.11.2017 | 14:05 - 15:50 Uhr
Prisma-Redaktion
1.5/502
Lesermeinung
BR Cathy (Patricia Kaas) ist alarmiert, sie hat eine unbestimmte Ahnung, dass es sich bei der gefundenen Leiche möglicherweise um ihre Tochter handelt.

Der Preis des Todes

Spielfilm | 05.12.2017 | 00:35 - 02:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2.75/500
Lesermeinung
News
Paul Walker sitzt als Brian O'Connor zum letzten Mal hinterm Steuer: Der Schauspieler starb Ende 2013 bei einem Autounfall - während "Fast & Furious 7" noch gedreht wurde.

Paul Walker ist zum Zeitpunkt der Dreharbeiten von "Fast & Furious 7" bei einem Autounfall tödlich v…  Mehr

Meike Droste ist im Theater und Fernsehen gleichermaßen zuhause.

Meike Droste, vielen als Polizeimeisterin Bärbel aus der ARD-Serie "Mord mit Aussicht" bekannt, spri…  Mehr

Neues Team an der Saar: Judith Mohn (Christina Hecke) und Freddy Breyer (Robin Sondermann, rechts) ermitteln in einem Mordfall an einer Prostituierten.

Christina Hecke reiht sich mit der neuen ZDF-Reihe "In Wahrheit" als Kriminalkommissarin Judith Mohn…  Mehr

Vanessa Mai weiß, wie man die Fans für sich begeistert: Sie führt das Team Deutschland in die Drei-Länder-Quizschlacht.

In einer neuen Ausgabe der Samstagabend-Show "Spiel für dein Land" werden die Mannschaften diesmal v…  Mehr

Roncalli-Chef Bernhard Paul (dritter von rechts) gilt als einer der Entdecker der Kelly Family. Schon 1977 engagierte er die Großfamilie für einen Auftritt in seinem Zirkus.

Die Kelly Family wurde geliebt, belächelt und gehasst. Im Mai 2017 haben sie ihr Comeback gefeiert u…  Mehr