Lieben und Lassen

Spielfilm, Romanze
Lieben und Lassen

Infos
Originaltitel
Catch and Release
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Kinostart
Do., 26. April 2007
DVD-Start
Do., 24. April 2008
Sky Emotion
Sa., 05.01.
18:20 - 20:15


Gefühlvolles Romantikdrama von "Erin Brockovich"-Autorin Susannah Grant. Mit Kultfilmer Kevin Smith ("Clerks") und Multitalent Juliette Lewis als spaßige Sidekicks. - Keine Hochzeit und ein Todesfall: Nach dem Tod ihres Verlobten Grady stellt Gray fest, dass ihr Traummann Geheimnisse vor ihr hatte. Der Schock sitzt tief. Frauenheld Fritz , ein Jugendfreund von Grady, bietet sich als Witwentröster an.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Lieben und lassen" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Alex (Callum Alexander) erfährt überraschend, dass er als Kronprinz den Platz auf dem Thron annehmen muss. Wird seine Freundin Samantha ihr altes Leben aufgeben?

Mein Weihnachtsprinz

Spielfilm | 22.12.2018 | 10:20 - 12:00 Uhr
1/501
Lesermeinung
ZDF Auch Gregory (Dietrich Adam, l.) kann die Entlassung seines besten Unteroffiziers Duncan (Michael Roll, r.) aus der Marine nicht verhindern.

Rosamunde Pilcher: Herzensfragen

Spielfilm | 26.12.2018 | 16:45 - 18:15 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Immobilienmakler Oren Little (Michael Douglas) ist Nachbar und Vermieter in Personalunuion.

Das grenzt an Liebe

Spielfilm | 06.01.2019 | 23:30 - 00:58 Uhr
Prisma-Redaktion
2.43/5014
Lesermeinung
News
Die Talkshow von Dunja Hayali wird in der Regel monatlich ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Pearl Thusi zeigt sich begeistert über ihr kommendes Engagement: "Dies wird die Branche für jeden Künstler auf diesem Kontinent verändern", so die Schauspielerin via Twitter.

Auf zu neuen Ufern: Der VoD-Gigant macht sich mit einem TV-Original daran, die afrikanische Kreativs…  Mehr

Servus München: Matthias Brandt alias von Meuffels verlässt den "Polizeiruf 110".

Matthias Brandt verabschiedet sich vom "Polizeiruf 110". Im Interview spricht er über die Eigenarten…  Mehr

Die neue Familien-Sitcom "Life in Pieces" startet am Montag, 7. Januar, neu im Programm von Comedy Central.

Der Berliner Free-TV-Sender Comedy Central startet runderneuert ins neue Jahr und strahlt seine Come…  Mehr

Staunt zum letzten Mal über die Komplexität des Lebens: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel in der brillanten Folge "Currywurst", die im Kunstbetrieb spielt. Nach 31 Episoden beendet Autorin Mizzy Meyer das vielfach preisgekrönte Format.

Vier neue Folgen des Kultformats "Der Tatortreiniger" zeigt das NDR-Fernsehen am 18. und 19. Dezembe…  Mehr