Lieben und Lassen

Spielfilm, Romanze
Lieben und Lassen

Infos
Originaltitel
Catch and Release
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Kinostart
Do., 26. April 2007
DVD-Start
Do., 24. April 2008
Sky Emotion
Sa., 23.03.
20:15 - 22:10


Gefühlvolles Romantikdrama von "Erin Brockovich"-Autorin Susannah Grant. Mit Kultfilmer Kevin Smith ("Clerks") und Multitalent Juliette Lewis als spaßige Sidekicks. - Keine Hochzeit und ein Todesfall: Nach dem Tod ihres Verlobten Grady stellt Gray fest, dass ihr Traummann Geheimnisse vor ihr hatte. Der Schock sitzt tief. Frauenheld Fritz , ein Jugendfreund von Grady, bietet sich als Witwentröster an.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Lieben und lassen" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Im Gegensatz zu Sabrina (Nadine Warmuth, l.) schenkt Schwester Editha (Carin C. Tietze, r.) den Vorfällen im Waisenhaus keine Beachtung.

Rosamunde Pilcher: Die falsche Nonne

Spielfilm | 30.03.2019 | 13:45 - 15:13 Uhr
2.2/505
Lesermeinung
WDR Ein niedliches Paar: Jack (Philip Seymour Hoffman) und sein Schwarm Connie (Amy Ryan)

Jack in Love

Spielfilm | 02.04.2019 | 23:45 - 01:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.2/505
Lesermeinung
ARD Von Frauen haben Mathias (Vincent Lindon, li.) und Antoine (Pascal Elbé, re.) nach gescheiterten Ehen gestrichen die Nase voll. Da sich ihre Kinder Louis (Tom Invernizzi) und Emilie (Garance Le Guillermic) prächtig verstehen, kommen die alleinerziehenden Väter auf die Idee, sich zu einer Patchwork-Familie zusammenzutun.

Wenn wir zusammen sind

Spielfilm | 15.04.2019 | 00:05 - 01:38 Uhr
Prisma-Redaktion
1/502
Lesermeinung
News
Nick Heidfeld hat einen neuen Job: Er ist nun Formel-1-Experte für Sky.

Nick Heidfeld wechselt die Seiten: Nach seiner langen Rennfahrerkarriere wird der 41-Jährige nun For…  Mehr

Ihr neuer Film "Dein Leben gehört mir" (1. April, 20.15 Uhr, SAT.1) geht aufs Ganze: Josefine Preuß spielt die Ärztin Malu, die ernstem Stalking gegenübersteht. Auch sie selbst hat durch diesen Film einiges gelernt.

Stalking ist ein brisantes Thema. Das musste auch Schauspielerin Josefine Preuß feststellen, die sic…  Mehr

Jessica R. gab RTL ihr erstes Interview.

Im Fall der verschwundenen Rebecca gilt der Schwager der Schülerin als Hauptverdächtiger. Nun gibt s…  Mehr

Der Titelverteidiger: Zum dritten Mal in Folge wurde Oliver Kahn zum besten Sportexperten ernannt.

Deutschlands Top-Athleten haben abgestimmt: Diese Sportjournalisten sind in ihren Augen die besten.  Mehr

Die Jury von "Das Ding des Jahres": Lea-Sophie Cramer, Lena Gercke, Joko Winterscheidt und Hans-Jürgen Moog.

Fünf Erfindungen haben es in der ProSieben-Show "Das Ding des Jahres" ins Finale geschafft, eine Erf…  Mehr