Lieber böser Weihnachtsmann

Spielfilm, Kriminalfilm
Lieber böser Weihnachtsmann

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Lieber böser Weihnachtsmann
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1999
Kinostart
Di., 14. Dezember 1999
Sky Krimi
Mo., 24.12.
04:40 - 06:15


Der Mörder Dieter Barth will sich nach seiner Haftentlassung an dem Sensationsjournalisten Oliver Ziegler rächen. Als Nikolaus verkleidet dringt er an Heiligabend in dessen Haus ein. Er beginnt Ziegler, seine Frau Kim und die Kinder zu terrorisieren. - Nervenaufreibendes Psycho-Spiel: Rufus Beck vermiest Miroslav Nemec und Jennifer Nitsch das Weihnachtsfest.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Lieber böser Weihnachtsmann" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Gunnur (Elma Lisa Gunnarsdottir) ahnt nicht, dass ihr Mann selbst an dieser tödlichen Krankheit leidet.

Der Tote aus Nordermoor

Spielfilm | 20.12.2018 | 02:10 - 03:40 Uhr
Prisma-Redaktion
2.75/504
Lesermeinung
ProSieben 21

21

Spielfilm | 23.12.2018 | 10:30 - 12:50 Uhr
Prisma-Redaktion
2.29/507
Lesermeinung
BR Simon Brenner (Josef Hader, rechts) und Berti (Simon Schwarz).

Silentium

Spielfilm | 03.01.2019 | 23:05 - 00:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3/502
Lesermeinung
News
Alles echt: "Passagier 23" wurde auf einem Kreuzfahrtschiff im Mittelmeer gedreht.

Mit "Passagier 23" hat RTL einen weiteren Thriller aus der Feder von Sebastian Fitzek verfilmt. Die …  Mehr

Stimmungskanone: Bernd Stelter ist regelmäßig im Kölner Karneval gefordert.

Der Comedian und leidenschaftliche Karnevalist Bernd Stelter verneigt sich vor seinem langjährigen K…  Mehr

Tanztalente sollen Choreografin Nikeata Thompson (zweite von links), youtube-Star Julien Bam (rechts), Flying-Steps-Chef Vartan Bassil (links) oder Weltmeister-Tanztrainer Dirk Heidemann (zweiter von rechts) von ihren Dance-Moves überzeugen. "Masters of Dance" wird moderiert von Thore Schölermann und Rebecca Mir.

Die letzte Tanzshow von ProSieben (zusammen mit SAT.1) war wenig erfolgreich. Jetzt startet der Send…  Mehr

Der Berliner Ermittler Jan Koller (Roeland Wiesnekker, zweiter von links) gerät in Prag selbst unter Mordverdacht.

Im zweiten Teil der neuen Reihe "Der Prag-Krimi" wacht Roeland Wiesnekker auf einer Leiche auf. Wie …  Mehr

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr