Lieber gestern als nie ...

Spielfilm, Romantikkomödie
Lieber gestern als nie ...

Infos
Originaltitel
The Man with Rain in His Shoes
Produktionsland
E, F, GB, D, USA
Produktionsdatum
1998
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 23. September 1999
Sky Emotion
Sa., 22.02.
12:55 - 14:35


Charmante, starbesetzte Romantik-Komödie mit Fantasy-Touch. - Durch einen Seitensprung zerstört Schauspieler Victor (Douglas Henshall) seine Beziehung mit der Psychologin Sylvia (Lena Headey). Erst jetzt merkt er, wie wichtig diese Liebe für ihn war. Dank märchenhafter Hilfe erhält der Chaot die einmalige Chance, die Zeit noch einmal zurückzudrehen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Lieber gestern als nie ..." finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Cinema +24 Wenn du König wärst- poster

Wenn du König wärst

Spielfilm | 26.02.2020 | 20:15 - 22:15 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Nostalgie Immer auf der Seite der Unterdrückten: Plata (Terence Hill) ...

Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

Spielfilm | 27.02.2020 | 03:35 - 05:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.79/5014
Lesermeinung
Sky Cinema L-R: Mel (Hannah Herzsprung) and Franny (Karoline Herfurth)

Sweethearts

Spielfilm | 27.02.2020 | 16:50 - 18:40 Uhr
Prisma-Redaktion
/500
Lesermeinung
News
Seit 1981 stand Claus Theo Gärtner als Matula vor der Kamera.

Fast 40 (!) Jahre lang verkörperte Claus Theo Gärtner den Privatdetektiv Jürgen Matula. Zunächst in …  Mehr

Sebastian und Wioleta haben sich beim Dinner nicht viel zu sagen. "Es gibt keine weiterführenden Gespräche zwischen uns", bemängelt der "Bachelor".

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr

Der niedliche Baby-Yoda wird demnächst in der neuen Disney+-Serie "The Manadalorian" zu sehen sein. ProSieben zeigt die erste Folge exklusiv im Free-TV.

Die erste Folge von "The Mandalorian" ist noch vor dem Start bei Disney+ in Deutschland bei ProSiebe…  Mehr

Der ehemalige Hamburger Football-Spieler Patrick Esume ist eines der markanten Gesichter des ProSieben-Teams, das den Deutschen die NFL näherbringt. Nun wechselt er für zehn Tage die Sportart und hospitiert bei den Fußballern des Hamburger SV.

Seine NFL-Analysen bei "ran Football" haben Patrick Esume den Beinamen "Coach" eingebracht. Nun ist …  Mehr

Joanna Semmelrogge spielt an der Seite von Thomas Drechsel eine Gastrolle in "GZSZ".

Schauspieler Martin Semmelrogge war zuletzt im Magdeburger "Polizeiruf" zu sehen. Seine Tochter Joha…  Mehr