Liebevoll kochen im Weinberg

  • Hessen à la carte - Logo. Vergrößern
    Hessen à la carte - Logo.
    Fotoquelle: © Hessen / ARD
  • Fernseh-Sendereihe, die die typische Küche einer Region Hessens vorstellt, mit Reportagen rund ums Kochen und Rezepten zum Nachkochen. Vergrößern
    Fernseh-Sendereihe, die die typische Küche einer Region Hessens vorstellt, mit Reportagen rund ums Kochen und Rezepten zum Nachkochen.
    Fotoquelle: Hessen / ARD
Info, Essen + Trinken
Liebevoll kochen im Weinberg

Infos
Originaltitel
Hessen à la carte
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2017
HR
Sa., 23.05.
16:00 - 16:45


Das Gasthaus "Ankermühle" im Rheingau wird mit großer Leidenschaft geführt. Birgitt Hüttner liebt frische schmackhafte Küche mit Produkten aus der Region. Sie ist zwar keine gelernte Köchin, aber sie liebt Kochen und Genießen. Während ihr Koch in der "Ankermühle" die Gäste begeistert, probiert sie oft selbst in ihrer eigenen Küche neue Rezepte aus, die später im Restaurant übernommen werden können.

Thema:

Heute: Liebevoll kochen im Weinberg



Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Staatsanwalt Christopher Posch (re.) und die Ermittler Kim Diekmann (Andrea Suwa) und Deniz Yakin (Polat Dal).

Staatsanwalt Posch ermittelt

Info | 31.05.2020 | 03:30 - 03:55 Uhr
5/501
Lesermeinung
tagesschau24 Vicho Nedelchev im Stress – zur Rushhour muss der Barkeeper in Rekordzeit bis zu 400 Drinks mixen, und das 13 Stunden lang. Ein Privatleben hat er dabei nicht mehr.

Schuften im Paradies - Die Saisonarbeiter von Santorin

Info | 31.05.2020 | 07:45 - 08:15 Uhr
3.82/5022
Lesermeinung
tv.berlin fun & drive

fun & drive - Das Automobil Magazin

Info | 31.05.2020 | 21:45 - 22:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Kulturbranche ist besonders stark von der Corona-Krise getroffen, wie auch Markus Stoll alias Harry G beobachtet: "Die Stimmung ist im Keller."

In der neuen Amazon-Serie "Der Beischläfer" gibt Markus Stoll alias Harry G sein Debüt als Hauptdar…  Mehr

Mit fünf letzten Talks, zu denen er große Stars der deutschen Unterhaltungsbranche begrüßt, verabschiedet sich Frank Elstner von seinem Publikum - überraschenderweise ab 12. Juni auf Netflix.

Auch mit 78 Jahren kann man noch Netflix-Star werden. Im Falle von Frank Elstner ist sein Talkformat…  Mehr

In Jana (Lena Klenke) fasst der wilde Hengst Rock My Heart sofort Vertrauen.

Das Pferde-Drama "Mein wildes Herz – Alles auf Sieg" verzichtet auf den für das Genre üblichen Kitsc…  Mehr

Prächtige Accessoires und chinesischer Schmuck aus Silber waren jahrhundertelang auf der ganz Welt begehrt.

Hatte die Globalisierung ihre Ursprünge schon vor 400 Jahren? Eine dreiteilige Doku bei ARTE beleuch…  Mehr

Lightning McQueen (rechts) muss feststellen, dass er nicht mehr der Star des Rennens ist. Diese Rolle hat sich Newcomer Jackson Storm gesichert.

Der ewige Heißsporn Lightning McQueen gehört im dritten Teil der "Cars"-Reihe zum alten Eisen. Der G…  Mehr