Liebling, ich werde jünger

  • Übermütig: Der sonst so trockene Wissenschaftler Barnaby Fulton (Cary Grant) testet den Erfolg seines Verjüngungsmittels mit der attraktiven Sekretärin Lois Laurel (Marilyn Monroe) auf der Rollschuhbahn. Vergrößern
    Übermütig: Der sonst so trockene Wissenschaftler Barnaby Fulton (Cary Grant) testet den Erfolg seines Verjüngungsmittels mit der attraktiven Sekretärin Lois Laurel (Marilyn Monroe) auf der Rollschuhbahn.
    Fotoquelle: ZDF/Ray Nolan
  • Barnabys Chef Oliver Oxley (Charles Coburn, l.) ist entsetzt über das kindische Verhalten seines Angestellten Barnaby (Cary Grant, M.) und dessen Ehefrau Edwina (Ginger Rogers, r.). Vergrößern
    Barnabys Chef Oliver Oxley (Charles Coburn, l.) ist entsetzt über das kindische Verhalten seines Angestellten Barnaby (Cary Grant, M.) und dessen Ehefrau Edwina (Ginger Rogers, r.).
    Fotoquelle: ZDF/Ray Nolan
  • Nach einer Überdosis des Verjüngungsmittels im Kaffee werden Barnaby (Cary Grant) und Edwina (Ginger Rogers) wieder zu herumalbernden Kindern. Vergrößern
    Nach einer Überdosis des Verjüngungsmittels im Kaffee werden Barnaby (Cary Grant) und Edwina (Ginger Rogers) wieder zu herumalbernden Kindern.
    Fotoquelle: ZDF/Ray Nolan
  • Die plötzliche Jugend ruft bei  Barnaby (Cary Grant) und Edwina (Ginger Rogers) auch alte Eifersüchteleien auf den Plan. Vergrößern
    Die plötzliche Jugend ruft bei Barnaby (Cary Grant) und Edwina (Ginger Rogers) auch alte Eifersüchteleien auf den Plan.
    Fotoquelle: ZDF/Ray Nolan
  • Jugendlicher Leichtsinn: Barnaby (Cary Grant) kauft sich einen schicken Rennwagen und bricht mit der hübsche Sekretärin Lois (Marilyn Monroe) zu einer halsbrecherischen Fahrt auf. Vergrößern
    Jugendlicher Leichtsinn: Barnaby (Cary Grant) kauft sich einen schicken Rennwagen und bricht mit der hübsche Sekretärin Lois (Marilyn Monroe) zu einer halsbrecherischen Fahrt auf.
    Fotoquelle: ZDF/Ray Nolan
Spielfilm, Komödie
Liebling, ich werde jünger

Infos
[Ton: Mono]
Originaltitel
Monkey Business
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1952
DVD-Start
Do., 15. Juni 2006
3sat
Mo., 22.04.
23:55 - 01:25


Dann bietet sich die eifersüchtige Ehefrau Edwina als Testperson an. Gegen den Willen ihres Mannes probiert auch Edwina das Verjüngungsmittel - mit ähnlichen Folgen. Sie tanzt die Nächte durch und provoziert Fultons Chef mit albernen Späßen. Was die beiden nicht wissen: Nicht Fultons Formel, sondern das Wasser aus dem Wasserspender im Labor, in dem sich die vom Versuchsaffen fabrizierte Mischung befindet, hat die Verjüngung verursacht. Fulton, von der verheerenden Wirkung des Mittels verunsichert, beschließt, alle Unterlagen zu vernichten. Doch dann trinkt er mit seiner Frau mehrere Tassen Kaffee, der mit dem Wasser gekocht wurde.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Liebling, ich werde jünger" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Peter (Peter Alexander, Mitte) ist eigentlich Portier im Grandhotel. Nachdem er eine größere Summe geerbt hat, gibt er sich als einen argentinischen Rinderkönig aus.

Peter schießt den Vogel ab

Spielfilm | 29.05.2019 | 12:35 - 13:58 Uhr
3.36/5014
Lesermeinung
3sat Dr. Gabriel Eisenstein (Peter Alexander) staunt nicht schlecht, als er auf dem Ball seine Frau Rosalinde (Marianne Koch) antrifft.

Die Fledermaus

Spielfilm | 01.06.2019 | 11:15 - 13:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.91/5033
Lesermeinung
arte v.l.: Romolo (Maurizio Arena), Annamaria (Alessandra Panaro), Marisa (Lorella De Luca) und Salvatore (Renato Salvatori) sitzen auf der Straße.

Arme Millionäre

Spielfilm | 03.06.2019 | 22:05 - 23:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sophie Turner kritisiert das Verhalten zahlreicher "Game of Thrones"-Fans.

Nach der Ausstrahlung der allerletzten Folge von "Game of Thrones" sind viele Fans enttäuscht. Eine …  Mehr

Auch als Pensionär wird Butler Carson (Jim Carter) in Downton Abbey noch gebraucht.

Die Bewohner von "Downton Abbey" sind aufgeregt, weil sich königlicher Besuch angekündigt hat. Die F…  Mehr

Die Nachfolger von Uwe und Iris Abel werden gesucht.

Wenn im TV-Sommerloch gar nichts mehr geht, schlägt die Zeit der "medienaffinen" Promipaare. Wer zie…  Mehr

Der VfB Stuttgart will den Abstieg verhindern, Union Berlin in die Bundesliga aufsteigen.

Fans zwischen Hoffen und Bangen: Sowohl in der 1. als auch der 2. Bundesliga ist noch ein Platz frei…  Mehr

Die finale Folge von "Game of Thrones" hat Sky Atlantic Traumwerte beschert.

Auch wenn nicht alle Fans von der letzten Staffel begeistert waren, hat die finale Folge von "Game o…  Mehr