Life! Dumm gelaufen

Unterhaltung, Clipshow
Life! Dumm gelaufen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL
Di., 01.01.
19:05 - 20:15


Ist Schadenfreude eben doch die schönste Freude? Zumindest lässt sie sich nicht ganz vermeiden, wenn Moderatoren plötzlich anfangen zu stottern, Kulissen sich verselbständigen und Politiker mal sprachlos sind. Zu den Klassikern gehören dabei natürlich auch technische Patzer, tierische Aussetzer und Überraschungen, die in keinen Drehplan passen. Ein prominentes Highlight liefert zum Beispiel DSDS-Juror Pietro Lombardi, wie er sich eine Uhr kaufen will und auf seinem Weg zum Einkauf, 12.000 Euro in bar aus seiner Tasche auf die Straße purzeln lässt. Oder der 'slap heard around the world', als Bachelor Daniel Völz sich bei der Nacht der Rosen eine krachende Backpfeife abholt. Kurios, aber sehr lustig, wie Topmodel Kate Upton beim Fotoshooting am Strand von einer Welle weggespült wird. Die riskante Kiki Challenge, bei der Menschen zu einem Popsong von Drake tanzen und dabei aus ihren fahrenden Auto aussteigen. Akute Stolpergefahr! Natürlich ist auch das frühe Auscheiden der Deutschen bei der Fußball-Weltmeisterschaft ein Thema, genauso wie die Reaktionen der User im Netz aus Neymars übertriebene Schwalben. Ähnlich auch ein Reporter im amerikanischen Fernsehen, der sich während eines Orkans gegen die Naturgewalten stemmt, während im Hintergrund seiner Liveschalte zwei Personen völlig unbehelligt die Straßße entlang schlendern. Auch die obligatorischen Versprecher und Outtakes dürfen nicht fehlen. Ein Klassiker, wenn aus dem Wörtchen 'Organismus' ein 'Orgasmus' gemacht wird. Bei 'Life! Dumm gelaufen' wird niemand verschont, egal ob Moderator, Schauspieler oder Sprecher, egal aus welchem TV-Genre. Wer strauchelt, stürzt oder stottert hat sich automatisch für die Parade der Peinlichkeiten bei 'Life! Dumm Gelaufen' qualifiziert.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Big Stories

Big Stories

Unterhaltung | 14.12.2018 | 00:00 - 00:55 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
DMAX Fast N' Loud präsentiert: Crash-Clips

Fast N' Loud präsentiert: Crash-Clips - Episode 21(The Return of Farmtruck and AZN)

Unterhaltung | 16.12.2018 | 01:10 - 01:55 Uhr
1/501
Lesermeinung
RTL Life! Dumm gelaufen - Die 100 witzigsten TV-Pannen aller Zeiten

Life! Dumm gelaufen

Unterhaltung | 02.01.2019 | 00:00 - 01:05 Uhr
4.17/5012
Lesermeinung
News
Ab September spielt Cher fünf Shows in Deutschland - zum ersten Mal seit 15 Jahren.

Auch mit 72 noch fit für eine ausgedehnte Tour: Im kommenden Jahr besucht Cher auf ihrer "Here We Go…  Mehr

Kevin Hart ist raus. Aber wer übernimmt nur die Moderation der Oscarverleihung?

Große Ehre oder schlecht bezahlter Gig mit großer Verantwortung? Die Suche nach einem neuen Oscarmod…  Mehr

Janin und Kostja Ullmann waren zwei Jahre verheiratet. Nun verkündeten sie ihr Ehe-Aus.

Janin und Kostja Ullmann gehen fortan getrennte Wege – und verkünden dies in einem irritierenden Ins…  Mehr

Sieht so ein glückliches Ehepaar aus? Martina Gedeck und Jan Josef Liefers begeistern in der Noir Comedy "Arthurs Gesetz".

Arthur steht unter der Fuchtel seiner Frau. So fasst er einen rabiaten Entschluss: Sie soll das Zeit…  Mehr

Jeff Bezos ist Gründer und CEO von Amazon. Seit einiger Zeit ist er auch ganz offiziell "reichster Mann der Welt".

Dokumentarfilmer David Carr-Brown zeigt, wie Amazon die Zukunft der Menschheit gestaltet und spannt …  Mehr