Life! Dumm gelaufen

Unterhaltung, Clipshow
Life! Dumm gelaufen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL
Mi., 02.01.
00:00 - 01:05


Ist Schadenfreude eben doch die schönste Freude? Zumindest lässt sie sich nicht ganz vermeiden, wenn Moderatoren plötzlich anfangen zu stottern, Kulissen sich verselbständigen und Politiker mal sprachlos sind. Zu den Klassikern gehören dabei natürlich auch technische Patzer, tierische Aussetzer und Überraschungen, die in keinen Drehplan passen. Ein prominentes Highlight liefert zum Beispiel DSDS-Juror Pietro Lombardi, wie er sich eine Uhr kaufen will und auf seinem Weg zum Einkauf, 12.000 Euro in bar aus seiner Tasche auf die Straße purzeln lässt. Oder der 'slap heard around the world', als Bachelor Daniel Völz sich bei der Nacht der Rosen eine krachende Backpfeife abholt. Kurios, aber sehr lustig, wie Topmodel Kate Upton beim Fotoshooting am Strand von einer Welle weggespült wird. Die riskante Kiki Challenge, bei der Menschen zu einem Popsong von Drake tanzen und dabei aus ihren fahrenden Auto aussteigen. Akute Stolpergefahr! Natürlich ist auch das frühe Auscheiden der Deutschen bei der Fußball-Weltmeisterschaft ein Thema, genauso wie die Reaktionen der User im Netz aus Neymars übertriebene Schwalben. Ähnlich auch ein Reporter im amerikanischen Fernsehen, der sich während eines Orkans gegen die Naturgewalten stemmt, während im Hintergrund seiner Liveschalte zwei Personen völlig unbehelligt die Straßße entlang schlendern. Auch die obligatorischen Versprecher und Outtakes dürfen nicht fehlen. Ein Klassiker, wenn aus dem Wörtchen 'Organismus' ein 'Orgasmus' gemacht wird. Bei 'Life! Dumm gelaufen' wird niemand verschont, egal ob Moderator, Schauspieler oder Sprecher, egal aus welchem TV-Genre. Wer strauchelt, stürzt oder stottert hat sich automatisch für die Parade der Peinlichkeiten bei 'Life! Dumm Gelaufen' qualifiziert.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Fast N' Loud präsentiert: Crash-Clips

Fast N' Loud präsentiert: Crash-Clips - Episode 21(The Return of Farmtruck and AZN)

Unterhaltung | 16.12.2018 | 01:10 - 01:55 Uhr
1/501
Lesermeinung
ProSieben 10 Fakten

10 Fakten: Extreme Jobs

Unterhaltung | 18.12.2018 | 23:15 - 00:15 Uhr
3.6/505
Lesermeinung
RTL Life! Dumm gelaufen - Die 100 witzigsten TV-Pannen aller Zeiten

Life! Dumm gelaufen

Unterhaltung | 01.01.2019 | 19:05 - 20:15 Uhr
4.17/5012
Lesermeinung
News
Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr

Der nächste Schritt für Rebecca Mir: Sie führt gemeinsam mit Thore Schölermann durch die neue ProSieben-Show "Masters of Dance" (ab Donnerstag, 13. Dezember, 20.15 Uhr).

Bei "Germany's Next Topmodel" begann ihrer TV-Karriere, bei "Let's Dance" fand sie ihr privates Glüc…  Mehr

Blümchen ist erwachsen geworden: Jasmin Wagner wagt nach 18 Jahren ein Comeback.

Die Kinder der 90-er dürfen sich wieder jung fühlen: Die Sängerin Blümchen feiert ihr Comeback.  Mehr

Cecilia, Kellnerin und Model aus Hamm: "Ich bin ein echtes Unikat. Bekloppt, ehrlich, und ich hab' mein Herz am rechten Fleck", sagt die 22-Jährige. Und: "Männer sind oft überfordert von mir". Bachelor, man hat dich gewarnt!

Für welche Dame wird sich Bachelor Andrej entscheiden? Der 31-Jährige hat die Qual der Wahl.  Mehr

Kai (Jan Böhmermann) verbringt Heiligabend mit der Schwangeren Jette (Jasmin Schwiers, rechts) und Nachbarin Traudel Herold (Ilse Strambowski). Jettes Tochter Lea (Juliette Madeleine Jozwiak, linkls) ist mehr am aktuellen Social-Media-Geschehen interessiert.

Heiligabend zwischen Hipster-Familie, Influencern, Nazi-Omas und Singles: "Böhmermanns perfekte Weih…  Mehr