Life - Menschen, Momente, Geschichten

  • Life - Menschen, Momente, Geschichten Vergrößern
    Life - Menschen, Momente, Geschichten
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 'Wen würdest Du gerne noch einmal sehen, wenn Du nur noch wenige Tage zu leben hättest.?'. Auf diese Frage gab es für den 73-jährigen Dennis Vinar aus den USA nur eine Antwort: Die Wahl fiel auf Karen Lehmann, seine erste große Liebe. Vergrößern
    'Wen würdest Du gerne noch einmal sehen, wenn Du nur noch wenige Tage zu leben hättest.?'. Auf diese Frage gab es für den 73-jährigen Dennis Vinar aus den USA nur eine Antwort: Die Wahl fiel auf Karen Lehmann, seine erste große Liebe.
    Fotoquelle: TVNOW / sagamedia
  • Annika Begiebing moderiert das neue Magazin 'Life - Menschen, Momente, Geschichten' bei RTL. Vergrößern
    Annika Begiebing moderiert das neue Magazin 'Life - Menschen, Momente, Geschichten' bei RTL.
    Fotoquelle: MG RTL D / Guido Engels
  • 'Wen würdest Du gerne noch einmal sehen, wenn Du nur noch wenige Tage zu leben hättest.?'. Auf diese Frage gab es für den 73-jährigen Dennis Vinar aus den USA nur eine Antwort: Die Wahl fiel auf Karen Lehmann, seine erste große Liebe. Vergrößern
    'Wen würdest Du gerne noch einmal sehen, wenn Du nur noch wenige Tage zu leben hättest.?'. Auf diese Frage gab es für den 73-jährigen Dennis Vinar aus den USA nur eine Antwort: Die Wahl fiel auf Karen Lehmann, seine erste große Liebe.
    Fotoquelle: TVNOW / sagamedia
  • Annika Begiebing moderiert das neue Magazin 'Life - Menschen, Momente, Geschichten' bei RTL. Vergrößern
    Annika Begiebing moderiert das neue Magazin 'Life - Menschen, Momente, Geschichten' bei RTL.
    Fotoquelle: MG RTL D / Guido Engels
Unterhaltung, Infotainment
Life - Menschen, Momente, Geschichten

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
RTL
Di., 19.02.
01:45 - 02:40


Preisempfehlungen auf dem Prüfstand - Das sind viele Schnäppchen wirklich wert: Wer kennt das nicht: Beim Stöbern in Schnäppchen-Kaufhäusern, Outlets oder bei Schlussverkäufen entdeckt man tolle Angebote, die weit unter der unverbindlichen Preisempfehlung liegen sollen. Doch: Woher kommen diese Preisempfehlungen eigentlich? Und haben die Sachen wirklich mal so viel gekostet? 'Life'-Reporter haben das hinterfragt und sind auf fiese Tricks des Handels gestoßen. Liebes-Comeback nach 50 Jahren - und das in doppeltem Sinne: 'Wen würdest Du gerne noch einmal sehen, wenn Du nur noch wenige Tage zu leben hättest.?' Auf diese Frage gab es für den 73-jährigen Dennis Vinar aus den USA nur eine Antwort: Die Wahl fiel auf Karen Lehmann, seine erste große Liebe. Als Teenager waren die beiden ein Paar. Dann wurde Karen schwanger. Seine Eltern zwangen Dennis, sich zu trennen und das gemeinsame Kind zur Adoption freizugegeben. 50 Jahre später treffen sich Karen und Dennis dann tatsächlich wieder. Und plötzlich entwickelt sich eine unglaubliche Liebesgeschichte - die sogar ein doppeltes Happy End nimmt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Endlich Feierabend!

Endlich Feierabend!

Unterhaltung | 25.03.2019 | 18:00 - 19:00 Uhr
2.4/505
Lesermeinung
VOX Laura Dahm

Prominent!

Unterhaltung | 25.03.2019 | 20:00 - 20:15 Uhr
3.21/5081
Lesermeinung
ProSieben taff weekend

taff weekend

Unterhaltung | 30.03.2019 | 17:00 - 18:00 Uhr
2.33/509
Lesermeinung
News
Showmaster-Legende Thomas Gottschalk erinnert anlässlich des Jubiläums der "ZDF-Hitparade" mit einer Samstagabend-Show an die legendäre Musiksendung.

50 Jahre nach der Erstausstrahlung der "ZDF-Hitparade" erinnert Thomas Gottschalk gemeinsam mit illu…  Mehr

Tot oder lebendig? - Eher tot: Maney Gault (Woody Harrelson, links) und Frank Hamer (Kevin Costner) sind nicht gerade für feinfühlige Methoden bekannt.

Edel gefilmtes Starkino bei Netflix – und brutal viele Feuergefechte: Kevin Costner und Woody Harrel…  Mehr

Larry Cohen ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Als Regisseur schuf er Kultfilme wie "Der Pate von Harlem" oder "Die Wiege des Bösen", als Autor war er an der Serie "Dr. Kimble auf der Flucht" beteiligt. Mit seinem Skript zum Thriller "Nicht auflegen!" gelang ihm Anfang der 2000-er ein letzter großer Hit.

Mit Kult-Hits wie "Der Pate von Harlem" oder "Die Wiege des Bösen" wurde Larry Cohen weltbekannt. Nu…  Mehr

Weil ihr Opa Amadeus (Nick Nolte) an Alzheimer leidet, kommt seine Enkelin Matilda (Sophie Lane Nolte) auf eine ungewöhnliche Idee.

Til Schweigers US-Debakel lockte auch hierzulande fast niemanden in die Kinos: "Head Full of Honey" …  Mehr

Konny und Manu (Mitte) werden zum dritten Mal Großeltern - diesmal bekommt ihre Tochter Janina Nachwuchs.

Die Kultauswanderer werden wieder Oma und Opa – doch schaffen sie es überhaupt pünktlich zur Geburt …  Mehr