Mord ohne Sühne - ein neuer DNA-Test überführt nach mehr als 30 Jahren den Mörder der 17-jährigen Frederike. Doch der ist dennoch immer noch frei und muss auch keine Strafe fürchten. Weil er in einem Verfahren bereits frei gesprochen wurde, kann ihm nicht erneut der Prozess gemacht werden. "Life" spricht mit dem damals ermittelnden Polizisten, den der Fall auch nach dessen Pensionierung keine Ruhe lässt und trifft die Freundin, die Frederike zum letzten Mal lebend gesehen hat. Eine Gesetzesänderung könnte jetzt endlich für Gerechtigkeit sorgen. Unbekanntes Spiegelbild - in einem englischen Dorf widerfahren einem Mann seltsame Dinge: die Menschen grüßen ihn freundlich, behandeln ihn wie einen alten Bekannten. Bis er plötzlich erfährt, wieso: die Dorfbewohner hielten ihn für jemand anderen - nämlich für seinen Doppelgänger. Das findet er aber erst dann heraus, als der zufällig plötzlich vor ihm steht. "Life" trifft die beiden Männer, die sich wie aus dem Gesicht geschnitten ähneln und die jetzt etwas noch viel Tieferes verbindet. Alles aus Liebe - Am Valentinstag haben sich Paare auf der ganzen Welt beschenkt und überrascht. "Life" hat drei Verliebten geholfen, ihre Partner mit einer einzigartigen Idee zu sprachlos zu machen. Aus Liebe sind sie dafür über ihre Grenzen gegangen und haben wilden Tieren ins Auge gesehen.