Lifjord

Helene Hansteen (Susanne Boucher) vertraut sich Akesls Bruder Erik (Tobias Sentelmann) an. Vergrößern
Helene Hansteen (Susanne Boucher) vertraut sich Akesls Bruder Erik (Tobias Sentelmann) an.
Fotoquelle: WDR/Miso Film Norge
Serie, Krimiserie
Lifjord

Infos
Produktionsland
Norwegen
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
16+
One
So., 24.06.
23:15 - 00:00
Folge 3, Lügenkonstrukt


Die Suche nach dem wahren Mörder von Karine Hansteen scheint immer komplizierter zu werden. Staatsanwältin Amina stößt bei ihren Befragungen auf eine Mauer des Schweigens. Auch von der ortsansässigen Polizei erhält sie wenig Unterstützung. Der einzige, der ihr zuzuarbeiten scheint, ist Aksel, doch Amina darf und kann ihm nicht unhinterfragt glauben. Sie braucht handfeste Beweise, um den Fall gegen William Hansteen wirklich vor Gericht zu bringen. Nach einem ersten gemeinsamen Essen nach Williams Heimkehr aus dem Krankenhaus kommt es erneut zum Bruch zwischen Lars und Inger. Sie erträgt Lars' Verhalten und seine Hörigkeit Eva gegenüber nicht mehr und will sich für eine Weile in ihr Hotel zurückziehen. Ihre Stieftochter Helene bittet sie jedoch inständig zu bleiben. Offenbar hat sie Angst, mit ihrem Vater alleine zu sein.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Pietro (Terence Hill), Kommandant der Forstwache, ist mit seinem zuverlässigsten Freund Filippo unterwegs.

Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel - Ein rätselhafter Absturz

Serie | 24.06.2018 | 14:05 - 14:55 Uhr
3.91/5011
Lesermeinung
WDR Die Affäre mit Tierarzt Kauth (Arndt Klawitter, l.) hat nicht nur Vorteile: Sophie Haas (Caroline Peters, r.) muss noch vor Dienstbeginn bei der Geburt von Zwillingskälbchen assistieren, was ihr mehr auf den Magen schlägt als der Anblick einer Leiche. Und Bauer Mackenroth (Pierre Shrady, M.) rät zu einer schnellen Hochzeit mit Tierarzt Kauth: Sophie ist - genau wie die Kuh - schon über der Zeit.

Mord mit Aussicht - Spätlese

Serie | 24.06.2018 | 21:40 - 22:25 Uhr
3.7/50198
Lesermeinung
RTL Camille (Tamara Taylor) kommt mit lebensgefährlichen Vergiftungen ins Krankenhaus, ihre Überlebenschancen sind sehr gering. Booth (David Boreanaz) wacht voller Sorge an ihrem Krankenbett.

Bones - Die Knochenjägerin - Der Mann aus dem Gefängnis

Serie | 25.06.2018 | 03:35 - 04:25 Uhr
3.45/50112
Lesermeinung
News
Frank Rosin darf in seiner neuen Koch-Show wieder selbst den Kochlöffel schwingen. Und hoffentlich auch die Pfunde purzeln lassen - sonst wird's nichts mit dem Finaleinzug.

Frank Rosin bekommt eine weitere Show im Programm von kabel eins: Der Sternekoch stellt sich in "Ros…  Mehr

Bildersatter Sündenpfuhl des Jahres 1929: Deutschlands teuerste Serie "Babylon Berlin" feiert nun ihre Free-TV-Premiere.

Der Termin für die Free-TV-Premiere von Tom Tykwers Serie "Babylon Berlin"steht fest: Das Erste zeug…  Mehr

ProSieben zeigt ab Winter das US-Format "Masters of Dance" auf einem Sendeplatz am Donnerstagabend.

RTL hat "Let's Dance", ProSieben künftig "Master of Dance": Der Münchener Sender hat die Rechte an d…  Mehr

Matthias Killing moderiert seit 2009 das "SAT.1-Frühstücksfernsehen". Nun springt er für den Sender auch bei "Fort Boyard" ein.

Die Abenteuershow "Fort Boyard" feiert voraussichtlich schon im Herbst ihr TV-Comeback bei Sat.1. Mo…  Mehr

Günther Jauch (links), Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk dürfen die neue RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" moderieren. Allerdings erfahren sie immer erst am Anfang jeder neuen Folge, wer das Moderatoren-Ruder übernimmt.

Die RTL Mediengruppe hat auf den Screenforce Days in Köln ihren Plan für die kommende TV-Saison vorg…  Mehr