Lifjord

Aksel (Nicolai Cleve Broch) verlässt, geschockt von den neuen Erkenntnissen des Prozesses, das Gericht. Vergrößern
Aksel (Nicolai Cleve Broch) verlässt, geschockt von den neuen Erkenntnissen des Prozesses, das Gericht.
Fotoquelle: WDR/Carl Christian Raabe/Miso Film Norge
Serie, Krimiserie
Lifjord

Infos
Produktionsland
Norwegen
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
16+
One
So., 01.07.
23:30 - 00:15
Folge 5, Das Urteil


Aksel ist immer noch geschockt vom Geständnis Williams, sein Vater zu sein und er ihn deshalb nicht habe verraten wollen. Die Staatsanwältin Amina glaubt jedoch weiterhin an Aksels Unschuld und erhält von der Richterin drei Tage mehr Zeit, um handfeste Beweise für Williams Schuld zu finden. Im Prozess gibt es die letzten großen Zeugenaussagen: Aksel muss noch einmal schildern, was genau vor 20 Jahren passierte. Wie Karine damals mit ihm Schluss gemacht und er sie im Wald verloren hat, und dass er zur Tatzeit an Rasmus' Haus vorbei nach Hause gegangen ist. Doch in diesem Punkt ist er abhängig von der erneuten Aussage Tonjes. Schließlich gesteht er Amina, sich in Wahrheit an nichts mehr erinnern zu können. Dann lädt Haudemann seinen Bruder Erik in den Zeugenstand. Doch was nützt das alles noch? Die Plädoyers werden gehalten und mit Spannung das Urteil der Richterin erwartet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .

Die Chefin - Todesurteil

Serie | 29.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.57/50167
Lesermeinung
ZDF .

Letzte Spur Berlin - Sieben Leben

Serie | 29.06.2018 | 21:15 - 22:00 Uhr
3.96/5052
Lesermeinung
ZDF .

SOKO 5113 - Und dann kam Alf

Serie | 02.07.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.96/50114
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr