Lifjord

  • Amina (Amrita Acharia) ist die einzige, zu der Aksel (Nicolai Cleve Broch) noch Vertrauen hat. Vergrößern
    Amina (Amrita Acharia) ist die einzige, zu der Aksel (Nicolai Cleve Broch) noch Vertrauen hat.
    Fotoquelle: WDR/Carl Christian Raabe/Miso Film Norge
  • Der Polizist Finn (Øystein Røger, l) ist von der Schuld Eriks (Tobias Santelmann) überzeugt und nimmt ihn fest. Vergrößern
    Der Polizist Finn (Øystein Røger, l) ist von der Schuld Eriks (Tobias Santelmann) überzeugt und nimmt ihn fest.
    Fotoquelle: WDR/Carl Christian Raabe/Miso Film Norge
  • Aksel (Nicolai Cleve Broch, l) wird von seinem Bruder Erik (Tobias Santelmann) in letzter Minute vor dem Ertrinken gerettet. Vergrößern
    Aksel (Nicolai Cleve Broch, l) wird von seinem Bruder Erik (Tobias Santelmann) in letzter Minute vor dem Ertrinken gerettet.
    Fotoquelle: WDR/Eirik Evjen/Miso Film Norge
  • Können sich die beiden Brüder wirklich vertrauen? Aksel (Nicolai Cleve Broch, l) und Erik (Tobias Santelmann) Vergrößern
    Können sich die beiden Brüder wirklich vertrauen? Aksel (Nicolai Cleve Broch, l) und Erik (Tobias Santelmann)
    Fotoquelle: WDR/Carl Christian Raabe/Miso Film Norge
Serie, Krimiserie
Lifjord

Infos
Produktionsland
Norwegen
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
16+
One
Mo., 02.07.
00:15 - 01:00
Folge 6, Der Freispruch


Nachdem sich bei Aksel alles um die Gerichtsverhandlungen gedreht und er sich nicht um die gemeinsamen Pläne für eine neue Firma geschert hat, ist Tonje von ihm sehr enttäuscht. Sie lässt sich nun auf die Pläne von Eva ein, die die Firma SolarTech neu gründen will. Bei der Firmenzusammenkunft mit der Belegschaft benennt Eva ihren Sohn Lars, ohne dessen Wissen, zum neuen Geschäftsführer. Doch Lars hat eigentlich ganz andere Pläne. Er will mit Inger aus Lifjord weggehen und einen Neuanfang wagen. Mit Aksel will nach der Freisprechung Williams nun niemand mehr etwas zu tun haben. Er wird von Per-Olav und seinen Freunden vor den Augen seiner Mutter brutal zusammengeschlagen. Sie verlangen von ihm, dass er aus Lifjord abhauen soll. Auch Mai-Britt will, dass er geht. Aksel weiß nicht mehr wohin, verzweifelt sucht er Unterschlupf bei Amina.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .

SOKO Kitzbühel - Firestarter

Serie | 29.06.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.18/5093
Lesermeinung
ZDF .

Die Chefin - Todesurteil

Serie | 29.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.57/50167
Lesermeinung
ZDF .

Letzte Spur Berlin - Sieben Leben

Serie | 29.06.2018 | 21:15 - 22:00 Uhr
3.96/5052
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr