Lifjord

  • Der Polizist Finn (Øystein Røger, l) ist von der Schuld Eriks (Tobias Santelmann) überzeugt und nimmt ihn fest. Vergrößern
    Der Polizist Finn (Øystein Røger, l) ist von der Schuld Eriks (Tobias Santelmann) überzeugt und nimmt ihn fest.
    Fotoquelle: WDR/Carl Christian Raabe/Miso Film Norge
  • Können sich die beiden Brüder wirklich vertrauen? Aksel (Nicolai Cleve Broch, l) und Erik (Tobias Santelmann) Vergrößern
    Können sich die beiden Brüder wirklich vertrauen? Aksel (Nicolai Cleve Broch, l) und Erik (Tobias Santelmann)
    Fotoquelle: WDR/Carl Christian Raabe/Miso Film Norge
  • Aksel (Nicolai Cleve Broch, l) wird von seinem Bruder Erik (Tobias Santelmann) in letzter Minute vor dem Ertrinken gerettet. Vergrößern
    Aksel (Nicolai Cleve Broch, l) wird von seinem Bruder Erik (Tobias Santelmann) in letzter Minute vor dem Ertrinken gerettet.
    Fotoquelle: WDR/Eirik Evjen/Miso Film Norge
Serie, Krimiserie
Lifjord

Infos
Produktionsland
Norwegen
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
16+
One
So., 15.07.
23:15 - 00:00
Folge 7, Der Verrat


Aksel versucht, sich das Leben zu nehmen - Erik findet ihn halb ertrunken am See und bringt ihn ins Krankenhaus. Zur gleichen Zeit wird die Leiche von Helene gefunden. Alle gehen von einem Mord aus. Kurz vor ihrem Tod hat sie mehrfach versucht, Aksel telefonisch zu erreichen. Notgedrungen gesteht Erik nun gegenüber Aksel, dass er etwas mit Helene hatte. Sie habe ihm in dieser Nacht erzählt, Aksel sei nicht der Mörder von Karine. Als Aksel versucht, das der Polizei zu erzählen, findet er kein Gehör. Für Aksel ist klar: Karines Mörder hat auch Helene umgebracht. Voller Zuversicht wendet er sich nun an Amina, die allerdings in Erik den Hauptverdächtigen für beide Morde sieht. Erik wird verhaftet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Staatsanwalt Bengt Hillengass (Stephan Kampwirth, l.) und KTU-Leiter Jan Arnaud (Mike Zaka Sommerfeldt, r.) finden eine hohe Summe Bargeld im Safe des Opfers - hat sich der ermordete Kriminalbeamte bestechen lassen?

SOKO Stuttgart - Der Verräter

Serie | 20.07.2018 | 03:10 - 03:50 Uhr (noch 23 Min.)
3.82/5090
Lesermeinung
ZDF Polizist Mohr (Max Müller, l.), Polizeidirektor Achtziger (Alexander Duda, M.) und Kommissar Stadler (Dieter Fischer, r.) ermitteln in der Rosenheimer Musikakademie.

Die Rosenheim-Cops - Die Tote in der Kiste

Serie | 20.07.2018 | 04:45 - 05:30 Uhr
3.53/50135
Lesermeinung
SWR Mammon

Mammon: Opfer

Serie | 26.07.2018 | 02:15 - 04:05 Uhr
3/504
Lesermeinung
News
Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr