Lifjord - Der Freispruch

Serie, Krimiserie
Lifjord - Der Freispruch

Infos
Produktionsland
Norwegen
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
16+
One
Sa., 08.12.
01:25 - 02:10
Folge 3, Das Haus am Meer


Eva verkündet auf der Belegschaftsversammlung, dass sie als Geschäftsführerin zurück tritt und alle Firmenanteile verkauft. Für William ist das ein Vertrauensbruch. Die beiden geraten in eine Ehekrise und Eva spricht zum ersten Mal von einer Trennung. Aksel versucht, Lars als neuen Geschäftsführer zu gewinnen, was ihm auch gelingt, nachdem Lars von Inger und seinem Vater dazu gedrängt wurde. Lars' Tochter Helene ist entsetzt, als sie mitbekommt, dass ihre Stiefmutter Inger Firmenanteile an Aksel verkauft hat, und zieht zu ihrer Großmutter Eva. Aksel sucht die Nähe seiner Mutter und seines Bruders, muss aber feststellen, wie sehr die beiden unter der Vergangenheit leiden und welche Narben sie davon trugen. Mai-Britt ist psychisch angeschlagen. Auch die Brüder finden nur schwer zueinander. Erik erzählt von den Qualen, die er als Teenager wegen Aksels vermeintlicher Schuld erleiden musste. Aksel kauft ein schönes, leerstehendes Haus am Meer für seine Mama. Zunächst ist sie begeistert, doch Erik gelingt es, ihr Angst zu machen, so dass sie dort nicht einzieht. Aksel und Tonje nähern sich einander wieder an. Tonje zeigt ihm, was sie bei Solar Tech entwickelt. Er zeigt ihr das neue Haus, wo beide miteinander im Bett landen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Eine Spur führt Sophie Haas (Caroline Peters, r.) und Dietmar Schäffer (Bjarne Mädel, l.) in die Gärtnerei Schönfelder.

Mord mit Aussicht - Moorleiche

Serie | 16.12.2018 | 22:45 - 23:35 Uhr
3.74/50214
Lesermeinung
VOX Mac (Gary Sinise) ist kurz davor, einem grausamen Frauenmörder das Handwerk zu legen.

CSI: NY - Blutige Handschrift

Serie | 17.12.2018 | 05:15 - 06:00 Uhr
2.98/5044
Lesermeinung
KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Die Enthüllung

Serie | 17.12.2018 | 05:55 - 06:40 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
News
Biathletin Laura Dahlmeier gewann bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang zwei Goldmedaillen. Bereits 2017 war sie Sportlerin des Jahres.

Räumen die Olympia-Helden bei der Wahl zum Sportler des Jahres ab? Oder bekommt die so schwer verung…  Mehr

Ein tolles Duo: Jeanne Goursaud (links) und Zoe Moore tragen den Film mit Leichtigkeit.

Mit einer neuen Reihe verlagert das ZDF altbekannte Märchen in die Gegenwart. Die mit Popmusik gewür…  Mehr

Im Großraum Tokio leben so viele Menschen wie in ganz Kanada, obwohl die Fläche nicht mal halb so groß wie Brandenburg ist. Dirk Steffens bleibt in diesem Großstadtdschungel nahezu unbemerkt.

Die ZDF-Reihe "Terra X" strahlt drei neue Folgen von "Faszination Erde" aus. Seine erste Reise bring…  Mehr

Die bemannten Drohnen der Firma Ehang sollen schon sehr bald den Traum vom autonomen Fliegen erfüllen. Die ersten Modelle heben bereits zu Probeflügen ab.

Wie die Weltspiegel-Reportage "Unsere digitale Zukunft?" zeigt, macht China im Bereich der Künstlich…  Mehr

Malin Forsbergs (Ella Lundström) Umhang fängt Feuer, Robert Anders (Walter Sittler) reagiert geistesgegenwärtig.

Beim Luziafest geht die Lichterkönigin plöztzlich in Flammen auf. Was folgt ist ein wahrer Verhörmar…  Mehr