Lifjord - Der Freispruch

Serie, Krimiserie
Lifjord - Der Freispruch

Infos
Produktionsland
Norwegen
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
16+
One
Sa., 08.12.
02:55 - 03:40
Folge 5, Zweifel


Aksel befindet sich inmitten der Bewältigung seiner Vergangenheit. Sein reales Leben und seine Vergangenheit belasten ihn schwer, und er weiß bald selber nicht mehr, wem oder was er glauben soll. Sogar, an sich selber zu glauben, fällt ihm immer schwerer, und er verzweifelt beinahe daran. Die Menschen in seiner nächsten Umgebung leiden auch alle sehr darunter. Seine Frau Angeline und sein Sohn Tim, der sich zu allem Überfluss auch noch in die Tochter von Lars verguckt hat, sind vollkommen überwältigt von der Tatsache, dass Aksel ein dunkles Geheimnis aus der Vergangenheit mit sich herum trägt. In diesen ganzen Verstrickungen lodert dann noch zusätzlich die alte Liebe zwischen Aksel und Tonje auf. Dadurch wird sein einziges Alibi, das er hat, ziemlich wertlos. In diesem ganzen Gefühlschaos findet sich zu guter Letzt auch Eva wunderbar ein, sie ist noch immer vollkommen traumatisiert von der Tatsache, dass ihre Tochter umgebracht wurde. Mehr und mehr steigert sie sich in dieses Thema hinein und verfällt beinahe dem Wahnsinn. Zeit für die Firma Solar Tech bleibt während dieses Emotionsrausches kaum übrig.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Schlappe für die Polizei: In Dezernatsleiter Seibolds (Florian Fitz, l.) Dienstwagen ist eine Autobombe explodiert (mit Stefan Haschke als Kriminalassistent Pröttel, r.).

Elvis und der Kommissar - Kubanische Zigarren

Serie | 17.12.2018 | 08:50 - 09:40 Uhr (noch 45 Min.)
4/504
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Der graue Mann

Serie | 17.12.2018 | 09:30 - 10:25 Uhr
3.05/50146
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Tote Rosen

Serie | 17.12.2018 | 10:25 - 11:15 Uhr
3.23/50387
Lesermeinung
News
"Alle haben auf Lehramt studiert, damals!" So auch Journalist Ralph Friesner (Axel Prahl), der nun an einer Abendschule unterrichten soll.

Vom Pech verfolgt übernimmt Ralph (Axel Prahl) einen Job als Aushilfslehrer. Seine Klasse entpuppt s…  Mehr

Kinderfotos unbedarft ins Netz zu stellen, kann weitreichende Konsequenzen haben. Wie die Doku "Kinderfotos im Netz: Gepostet, geklaut, missbraucht" zeigt, landen nämlich viele solcher Bilder in pädophilen Internetforen und Fotoblogs.

Was passiert mit Fotos, die Kinder und Jugendliche unbedarft ins Netz stellen, zum Beispiel in den C…  Mehr

Prinz Harry und seine Frau Meghan sorgen nicht nur in Großbritannien für ein wenig Hoffnung in turbulenten Zeiten.

Auch in der ARD darf der Jahresrückblick natürlich nicht fehlen. Für das Erste schauen die Korrespon…  Mehr

Samuel Rösch und sein Coach Michael Patrick Kelly.

Samuel Rösch hat sich in der Casting-Show "The Voice of Germany" den Sieg geholt und seinem Coach Mi…  Mehr

Alfons Schuhbeck, gern gesehener Preisverkünder beim Landfrauen-Küchenwettbewerb, darf beim Jubiläum nicht fehlen. Diesmal werden zehn Siegerinnen aus den vergangenen zehn Jahren bekocht.

Die Beendigung der zehnten "Landfrauen"-Staffel gibt Grund genug, die Mischung aus Koch- und Lebensk…  Mehr