Lifjord - Der Freispruch

Serie, Krimiserie
Lifjord - Der Freispruch

Infos
Produktionsland
Norwegen
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
16+
One
Sa., 15.12.
01:40 - 02:25
Folge 8, Flucht


Die Vergangenheit holt Aksel mit jedem Augenblick seiner Anwesenheit in seiner alten Heimat Lifjord wieder ein. Doch nicht nur ihn, alle Protagonisten, die irgendwie bei dem Mord an Evas Tochter Karine vor 20 Jahren involviert waren, werden von den damaligen Ereignissen eingeholt. Für geschäftliche Belange bleibt dabei keine Zeit, deshalb übernimmt Aksels Partner Degang alle Entscheidungen, die mit der Zukunft von Solar Tech in Verbindung stehen. Wie befürchtet, soll die Firma zerschlagen werden. Degang will aus Profitgier aufräumen, macht Tonje dabei ein verlockendes Angebot und ist sich auch nicht zu schade, Inger den Hof zu machen. Neue Erkenntnisse bezüglich des Mordes an Karine erhofft sich Eva durch die neue Möglichkeit eines DNA-Tests. Jetzt glaubt sie, wird die Wahrheit endlich ans Tageslicht kommen. Auch Aksel weiß nicht mehr, was richtig oder falsch sein soll, er wirkt vollkommen verunsichert, und sein Bruder Erik gibt sich alle Mühe, seinen Zustand noch zu verschlechtern. Die Ereignisse überschlagen sich, die Luft für Aksel scheint immer dünner zu werden. Um einer möglichen Überführung zu entkommen, will er zurück nach Malaysia fliehen. Wenn da nicht sein Sohn Tim wäre!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Eine Spur führt Sophie Haas (Caroline Peters, r.) und Dietmar Schäffer (Bjarne Mädel, l.) in die Gärtnerei Schönfelder.

Mord mit Aussicht - Moorleiche

Serie | 16.12.2018 | 22:45 - 23:35 Uhr
3.74/50214
Lesermeinung
VOX Mac (Gary Sinise) ist kurz davor, einem grausamen Frauenmörder das Handwerk zu legen.

CSI: NY - Blutige Handschrift

Serie | 17.12.2018 | 05:15 - 06:00 Uhr
2.98/5044
Lesermeinung
KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Die Enthüllung

Serie | 17.12.2018 | 05:55 - 06:40 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
News
Biathletin Laura Dahlmeier gewann bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang zwei Goldmedaillen. Bereits 2017 war sie Sportlerin des Jahres.

Räumen die Olympia-Helden bei der Wahl zum Sportler des Jahres ab? Oder bekommt die so schwer verung…  Mehr

Ein tolles Duo: Jeanne Goursaud (links) und Zoe Moore tragen den Film mit Leichtigkeit.

Mit einer neuen Reihe verlagert das ZDF altbekannte Märchen in die Gegenwart. Die mit Popmusik gewür…  Mehr

Im Großraum Tokio leben so viele Menschen wie in ganz Kanada, obwohl die Fläche nicht mal halb so groß wie Brandenburg ist. Dirk Steffens bleibt in diesem Großstadtdschungel nahezu unbemerkt.

Die ZDF-Reihe "Terra X" strahlt drei neue Folgen von "Faszination Erde" aus. Seine erste Reise bring…  Mehr

Die bemannten Drohnen der Firma Ehang sollen schon sehr bald den Traum vom autonomen Fliegen erfüllen. Die ersten Modelle heben bereits zu Probeflügen ab.

Wie die Weltspiegel-Reportage "Unsere digitale Zukunft?" zeigt, macht China im Bereich der Künstlich…  Mehr

Malin Forsbergs (Ella Lundström) Umhang fängt Feuer, Robert Anders (Walter Sittler) reagiert geistesgegenwärtig.

Beim Luziafest geht die Lichterkönigin plöztzlich in Flammen auf. Was folgt ist ein wahrer Verhörmar…  Mehr