Lifjord - Der Freispruch

Serie, Krimiserie
Lifjord - Der Freispruch

Infos
Produktionsland
Norwegen
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
16+
One
Sa., 15.12.
02:25 - 03:10
Folge 9, Blutiger Beweis


Erik will das blutige T-Shirt von Aksel doch nicht der Polizei überlassen und lässt sie absichtlich an einer falschen Stelle graben. Finn ist stinksauer auf ihn. Doch Aksel kann seinen Bruder überreden, ihm die richtige Stelle zu zeigen. Sie graben und finden das T-Shirt. Aksel nimmt die Tüte, zeigt sie Eva und William, und stellt sich dann der Polizei. Er will wissen, ob er der Täter ist. Nach einiger Zeit gibt Finn ihm das Ergebnis bekannt: Auf dem T-Shirt ist nur Blut von Aksel selber, aber keines von Karine. Er kann nicht der Mörder gewesen sein. In einem Gespräch zu Hause brüskiert Mai-Britt ihren Sohn Aksel, und wünscht sich, er sei nie geboren worden. Erik nimmt seinen Bruder vor der Mutter in Schutz. Später ruft Mai-Britt Finn an und behauptet, sie selber habe Karine damals getötet. Daraufhin wird Mai-Britt festgenommen. Tonje versucht Lars zu einer Art Meuterei in der Firma zu bewegen. Aksel hat ihr anvertraut, dass PWG die Firma Solar Tech zerschlagen will. Die Idee: Eine eigene Firma gründen. Lars versucht, dafür Unterstützung von Eva zu bekommen, was diese aber verweigert. Lars möchte die Meuterei trotzdem gemeinsam mit Tonje angehen. Als Inger beim Sonntagsessen von ihren Ausbau-Plänen für das Hotel erzählt, in der Hoffnung, dass Eva in das Projekt investieren wird, lässt diese sie eiskalt auflaufen. Auch Lars fällt Inger in den Rücken, was zu einem Ehekrach führt. Lars wird ein weiteres Mal zwischen seiner Mutter und seiner Frau zerrieben. Bei einem weiteren Gespräch über Aksels Unschuld brüskiert Eva Inger erneut. Doch diesmal stutzt Lars seine Mutter harsch zurecht. Helene und Tim geraten in Streit, weil Aksel jetzt im Gefängnis sitzt. Sie will mit Tim nicht auf die Party zu einer Freundin gehen. Tim macht sofort Schluss mit Helene, was heftigen Liebeskummer in ihr auslöst. Lars kann endlich mal als Papa für sie da sein. Und auch Inger lindert mit Brownies den Kummer. Sie wiederum hat ihr Verhältnis mit Degang beendet, doch Lars bekommt unfreiwillig ein Telefonat der beiden mit und weiß nun Bescheid.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Criminal Minds: Team Red

Criminal Minds: Team Red - Nichts sehen, nichts hören

Serie | 16.12.2018 | 02:40 - 03:25 Uhr
3.09/5011
Lesermeinung
KabelEins The Mentalist

The Mentalist - Kein einziges Wort

Serie | 16.12.2018 | 03:25 - 04:10 Uhr
3.48/5081
Lesermeinung
KabelEins Blue Bloods - Crime Scene New York

Blue Bloods - Crime Scene New York - Unter Druck

Serie | 16.12.2018 | 04:10 - 04:50 Uhr
3.57/507
Lesermeinung
News
Die bemannten Drohnen der Firma Ehang sollen schon sehr bald den Traum vom autonomen Fliegen erfüllen. Die ersten Modelle heben bereits zu Probeflügen ab.

Wie die Weltspiegel-Reportage "Unsere digitale Zukunft?" zeigt, macht China im Bereich der Künstlich…  Mehr

Kai Pflaume führt wie immer charmant durch die Mehrgenerationen-Show.

"Rocky"-Bösewicht Dolph Lundgren ist in Kai Pflaumes Familienshow zu Gast und tritt gegen einen Sieb…  Mehr

Malin Forsbergs (Ella Lundström) Umhang fängt Feuer, Robert Anders (Walter Sittler) reagiert geistesgegenwärtig.

Beim Luziafest geht die Lichterkönigin plöztzlich in Flammen auf. Was folgt ist ein wahrer Verhörmar…  Mehr

Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr