Lifjord - Der Freispruch

Serie, Krimiserie
Lifjord - Der Freispruch

Infos
Produktionsland
Norwegen
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
16+
One
Sa., 15.12.
03:10 - 03:55
Folge 10, Die Wahrheit kommt ans Licht


Als Aksel eine damalige Anwältin auf die Polizeiwache schickt, um sich mit Mai-Britt zu unterhalten und sich ein Bild von ihr zu machen, bekommt Mai-Britt einen Anfall und muss ins Krankenhaus eingeliefert werden. Während Eric davon überzeugt ist, dass seine Mutter die Täterin ist, glaubt Aksel an ihre Unschuld und versucht, diese auch zu beweisen. In einem Gespräch mit Erik findet er heraus, dass Karine an dem Abend, als sie ermordet wurde, bei Erik und Aksel zu Hause war, um auf Aksel zu warten. Zwischen Mai-Britt und Karine kam es zum Streit, da Mai-Britt die Nacktfotos von Karine in die Hände gefallen waren und Karine die Fotos zurück haben wollte. Doch Mai-Britt dachte gar nicht daran, die Fotos herauszurücken. Es kam zum Streit. Aksel ist sich sicher, dass das die DNA-Spuren von Mai-Britt unter Karines Fingernägeln erklärt. Mit diesem Wissen macht er sich auf den Weg zu seiner Mutter ins Krankenhaus und erfährt von ihr, dass sie am Tatabend mit den Fotos zu Karines Eltern gegangen ist und ihnen die Fotos gezeigt hat. Aksel ist geschockt, er wusste nicht, dass Eva all die Jahre von den Fotos wusste. Er konfrontiert Eva damit. Es kommt eins zum anderen, und schließlich kommt die Wahrheit ans Licht!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Mr. Monk (Tony Shalhoub) vor seiner abwechslungsreichen Garderobe.

Monk - Mr. Monk in der Krise

Serie | 15.12.2018 | 00:00 - 00:40 Uhr
3.42/5053
Lesermeinung
KabelEins In Plain Sight - In der Schusslinie

In Plain Sight - Zierfische und Kampffische

Serie | 15.12.2018 | 04:05 - 04:45 Uhr
3.6/505
Lesermeinung
VOX Der Rapper Apokalypto (Samuel Smith) kann es nicht fassen, dass er wegen Raubüberfalls zu 15 Jahren Gefängnis verurteilt wird.

Criminal Intent - Verbrechen im Visier - Feine Freunde

Serie | 15.12.2018 | 05:30 - 06:25 Uhr
3.09/5067
Lesermeinung
News
"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht und sind am Ende lange sitzen geblieben": Til Schweiger verteidigt seine US-Version von "Honig im Kopf".

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht": Til Schweiger äußert sich erstmals zum Flop seine…  Mehr

Kann er im Ally Pally zum dritten Mal jubeln. Der Niederländer und zweifache Weltmeister Michael van Gerwen gilt als Favorit auf den WM-Titel.

Es geht auf Weihnachten zu. Für viele Fans heißt das: Endlich wieder Darts-WM! Wer überträgt? Wer ko…  Mehr

Alles echt: "Passagier 23" wurde auf einem Kreuzfahrtschiff im Mittelmeer gedreht.

Mit "Passagier 23" hat RTL einen weiteren Thriller aus der Feder von Sebastian Fitzek verfilmt. Die …  Mehr

Stimmungskanone: Bernd Stelter ist regelmäßig im Kölner Karneval gefordert.

Der Comedian und leidenschaftliche Karnevalist Bernd Stelter verneigt sich vor seinem langjährigen K…  Mehr

Tanztalente sollen Choreografin Nikeata Thompson (zweite von links), youtube-Star Julien Bam (rechts), Flying-Steps-Chef Vartan Bassil (links) oder Weltmeister-Tanztrainer Dirk Heidemann (zweiter von rechts) von ihren Dance-Moves überzeugen. "Masters of Dance" wird moderiert von Thore Schölermann und Rebecca Mir.

Die letzte Tanzshow von ProSieben (zusammen mit SAT.1) war wenig erfolgreich. Jetzt startet der Send…  Mehr