Lifjord - Der Freispruch

Serie, Krimiserie
Lifjord - Der Freispruch

Infos
Produktionsland
Norwegen
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
16+
One
Sa., 22.12.
01:15 - 02:00
Folge 2, Der Grund


Eva nimmt ihre Aussage zurück. Sie bestreitet, dass William den Mord an Karine gestanden habe. Während die Polizei diese Tatsache mehr oder weniger hinzunehmen scheint, aber den Fall weiterhin nicht abschließt, forscht Aksel nach einem möglichen Motiv für den Mord an Karine. Er stößt dabei auf ein Jugendamtsverfahren, das wohl eröffnet, aber nie in der Verhandlung seines Falles erwähnt wurde. Eine ehemalige Lehrerin von Karine hatte dem Amt Meldung gemacht. Die damalige Sachbearbeiterin war Laila, die Frau des Bürgermeisters. Sie schien ihre Gründe gehabt zu haben, den Fall nicht weiter zu verfolgen. Tonje und Aksel verfolgen derweil weiter den Plan, mit neuen Erkenntnissen in der Solarzellenforschung eine Nachfolgerfirma für Solar Tech aufzubauen, um Lifjord vor dem endgültigen wirtschaftlichen Untergang zu bewahren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Deputy Chief Brenda Leigh (Kyra Sedgwick) verhört den Cracksüchtigen, um eine vermisste Frau zu finden.

The Closer - Späte Einsicht

Serie | 19.12.2018 | 23:20 - 00:05 Uhr
3.41/5022
Lesermeinung
RTL Nachdem Paul und sein Vater in die Fänge der Verbrecher geraten sind, beginnt für Semir (Erdogan Atalay) ein Wettlauf gegen die Zeit, um die beiden zu retten...

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Auf den Spuren meines Vaters

Serie | 20.12.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4/50261
Lesermeinung
BR Hubert (Christian Tramitz, links) und Staller (Helmfried von Lüttichau, rechts) befragen Mike Holstner (Martin Laue).

Hubert und Staller - Tattoo für die Ewigkeit

Serie | 21.12.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.99/5083
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr