Lifjord - Der Freispruch

Serie, Krimiserie
Lifjord - Der Freispruch

Infos
Produktionsland
Norwegen
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
16+
One
Sa., 29.12.
00:00 - 00:45
Folge 5, Das Urteil


Aksel ist immer noch geschockt vom Geständnis Williams, sein Vater zu sein, und er ihn deshalb nicht habe verraten wollen. Die Staatsanwältin Amina glaubt jedoch weiterhin an Aksels Unschuld und erhält von der Richterin drei Tage mehr Zeit, um handfeste Beweise für Williams Schuld zu finden. Im Prozess gibt es die letzten großen Zeugenaussagen: Aksel muss noch einmal schildern, was genau vor 20 Jahren passierte. Wie Karine damals mit ihm Schluss gemacht und er sie im Wald verloren hat, und dass er zur Tatzeit an Rasmus' Haus vorbei nach Hause gegangen ist. Doch in diesem Punkt ist er abhängig von der erneuten Aussage Tonjes. Schließlich gesteht er Amina, sich in Wahrheit an nichts mehr erinnern zu können. Dann lädt Haudemann seinen Bruder Erik in den Zeugenstand. Doch was nützt das alles noch? Die Plädoyers werden gehalten und mit Spannung das Urteil der Richterin erwartet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Die Glückstädter Dienststellenleitung steht den neuen Kollegen skeptisch gegenüber.

DIE DEICHBULLEN

Serie | 29.12.2018 | 00:55 - 01:25 Uhr
5/501
Lesermeinung
ARD Charlotte Ritter (Liv Lisa Fries) mit ihrer Schwester Toni (Irene Böhm)

Babylon Berlin

Serie | 02.01.2019 | 22:00 - 23:30 Uhr
3.65/50155
Lesermeinung
VOX Eric Beaumont (Luke Roberts, r.)

Ransom - Maxine

Serie | 02.01.2019 | 22:05 - 23:00 Uhr
4.2/505
Lesermeinung
News
Die Talkshow von Dunja Hayali wird in der Regel monatlich ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Pearl Thusi zeigt sich begeistert über ihr kommendes Engagement: "Dies wird die Branche für jeden Künstler auf diesem Kontinent verändern", so die Schauspielerin via Twitter.

Auf zu neuen Ufern: Der VoD-Gigant macht sich mit einem TV-Original daran, die afrikanische Kreativs…  Mehr

Servus München: Matthias Brandt alias von Meuffels verlässt den "Polizeiruf 110".

Matthias Brandt verabschiedet sich vom "Polizeiruf 110". Im Interview spricht er über die Eigenarten…  Mehr

Die neue Familien-Sitcom "Life in Pieces" startet am Montag, 7. Januar, neu im Programm von Comedy Central.

Der Berliner Free-TV-Sender Comedy Central startet runderneuert ins neue Jahr und strahlt seine Come…  Mehr

Staunt zum letzten Mal über die Komplexität des Lebens: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel in der brillanten Folge "Currywurst", die im Kunstbetrieb spielt. Nach 31 Episoden beendet Autorin Mizzy Meyer das vielfach preisgekrönte Format.

Vier neue Folgen des Kultformats "Der Tatortreiniger" zeigt das NDR-Fernsehen am 18. und 19. Dezembe…  Mehr