Lifjord - Der Freispruch

Serie, Krimiserie
Lifjord - Der Freispruch

Infos
Produktionsland
Norwegen
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
16+
One
Sa., 29.12.
01:30 - 02:15
Folge 7, Der Verrat


Aksel versucht, sich das Leben zu nehmen - Erik findet ihn halb ertrunken am See und bringt ihn ins Krankenhaus. Zur gleichen Zeit wird die Leiche von Helene gefunden. Alle gehen von einem Mord aus. Kurz vor ihrem Tod hat sie mehrfach versucht, Aksel telefonisch zu erreichen. Notgedrungen gesteht Erik nun gegenüber Aksel, dass er etwas mit Helene hatte. Sie habe ihm in dieser Nacht erzählt, Aksel sei nicht der Mörder von Karine. Als Aksel versucht, das der Polizei zu erzählen, findet er kein Gehör. Für Aksel ist klar: Karines Mörder hat auch Helene umgebracht. Voller Zuversicht wendet er sich nun an Amina, die allerdings in Erik den Hauptverdächtigen für beide Morde sieht. Erik wird verhaftet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Als ihr Nachbar nach dem Tod seiner Frau dem Alkohol verfiel, hatte sich Karin Richter (Anne Ratte-Polle) aufopfernd um den desolaten Witwer und seine Tochter gekümmert. Schumann (Christian Berkel) will mehr wissen.

Der Kriminalist - Fenster zum Hof

Serie | 28.12.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.48/50156
Lesermeinung
ZDF Staatsanwalt Dr. Binz (Michael Rotschopf, 2.v.l.) und die SOKO-Ermittler Tom Kowalski (Steffen Schroeder, l.),  Ina Zimmermann (Melanie Marschke, 2.v.r.) und Jan Maybach (Marco Girnth, r.) untersuchen einen Mordfall im Baugewerbe. Eine heiße Spur führt nach Tschechien.

SOKO Leipzig - Das Vogelmädchen

Serie | 28.12.2018 | 21:15 - 22:40 Uhr
3.77/50157
Lesermeinung
NDR Die Glückstädter Dienststellenleitung steht den neuen Kollegen skeptisch gegenüber.

DIE DEICHBULLEN

Serie | 29.12.2018 | 00:55 - 01:25 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Kelly Clarkson singt zusammen mit dem Mozarteumorchester Salzburg und den Wiener Sängerknaben eine imposante Version des Weihnachtsklassikers "Stille Nacht, heilige Nacht".

Ein Musikfilm auf die Entstehung und Geschichte des Liedes zurück und nimmt auch die aktuelle Wahrne…  Mehr

Jan Josef Liefers spielt in "Arthurs Gesetz" in seiner erst zweiten Serie überhaupt.

Jan Josef Liefers ist bei TNT Serie mit "Arthurs Gesetz" zu sehen. Im Interview spricht er über den …  Mehr

Der Dokumentarist und seine Hundertjährigen (von links): Anny Hamm, Ilse Karsch, Presenter Kai Pflaume, Lilo Bredthauer, Hedwig Slomp und Willi Passmann. Ein Protagonist fehlte krankheitsbedingt beim Fototermin.

In der dritten Staffel von "Zeig mir deine Welt" trifft Kai Pflaume sechs Menschen, die 100 Jahre od…  Mehr

Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Die tschechisch-deutsche Koproduktion aus dem Jahr 1973 "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" läuft auch dieses Weihnachten auf mehreren Kanälen der ARD.

Libuše Šafránková und Pavel Trávnícek sind in den Köpfen vieler nur eines: das Traumpaar aus "Drei H…  Mehr