Lights Out

Spielfilm, Horrorfilm
Lights Out

Infos
Originaltitel
Lights Out
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 04. August 2016
Sky Cinema +1
Di., 15.08.
02:05 - 03:30


Als Kind wurde Rebecca von einer grausigen Spukgestalt terrorisiert, die immer dann zum Vorschein kam, wenn sie das Licht ausknipste. Mittlerweile hat sie die Erlebnisse hinter sich gelassen. Bis ihr kleiner Bruder Martin , der noch bei der labilen Mutter lebt, ebenfalls heimgesucht wird. Rebecca forscht in der Vergangenheit und stößt auf eine unheimliche Freundin der Mutter aus der Nervenklinik, die die gesamte Familie bedroht. - Höchst effektiver Geisterschocker, der auf geniale Weise unheimliche Atmosphäre und starke Schockmomente verbindet. Produziert vom "Saw"- und "The Conjuring"-Schöpfer.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Lights Out" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Apparition - Dunkle Erscheinung

The Apparition - Dunkle Erscheinung

Spielfilm | 27.08.2017 | 00:10 - 01:40 Uhr
Prisma-Redaktion
0/500
Lesermeinung
ProSieben Priest

Priest

Spielfilm | 09.09.2017 | 00:40 - 02:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3/508
Lesermeinung
ARD Raymond (Ian McNeice, re.) spielt Jonathan (Micheal Keaton, li.) Stimmaufnahmen vor, die von seiner toten Frau stammen könnten.

White Noise - Schreie aus dem Jenseits

Spielfilm | 17.09.2017 | 01:40 - 03:13 Uhr
Prisma-Redaktion
1/500
Lesermeinung

 

News
Sag zum Abschied leise "Schnauze": Zwischen Steffen Henssler und Moderatorin Ruth Moschner herrschte in der Vergangenheit ab und an ein ziemlich rauer Ton.

Steffen Henssler verlässt VOX – um zum Münchner Sender ProSieben zu gehen. Vorher verabschiedet er s…  Mehr

Sandra (Denise Zich) und Luke (Patrik Fichte) verlieben sich während dem Klassentreffen.

"Nie wieder Klassentreffen" ist der 136. Rosamunde Pilcher-Film, bei dem die Liebe unter Geheimnisse…  Mehr

In der Gruppe stark: Toumai-Trupps könnten wie die Schimpansen der Gegenwart ihr Territorium gegen rivalisierende Gruppen verteidigt haben. Sogar die Tötung fremder Männchen ist bei Schimpansen schon beobachtet worden. Waren Kain und Abel also Toumai?

Wie wurden wir, was wir sind? Eine Antwort auf diese Frage versucht eine aufwendige französische Pro…  Mehr

Boerne (Jan Josef Liefers, links) und Thiel (Axel Prahl) begutachten die Überreste eine Leiche, die in einem Waldstück gefunden wurde.

Eine Woche vor Ende der "Tatort"-Sommerpause ermitteln die Münsteraner Boerne und Thiel unter Bursch…  Mehr

Naomi Watts spielt Diana Spencer.

Mit "Diana" hat sich Regisseur Oliver Hirschbiegel vor allem in Großbritannien keine Freunde gemacht…  Mehr