Lights Out

Spielfilm, Horrorfilm
Lights Out

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Lights Out
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 04. August 2016
Sky Action
Sa., 17.02.
10:10 - 11:35


Als Kind wurde Rebecca von einer grausigen Spukgestalt terrorisiert, die immer dann zum Vorschein kam, wenn sie das Licht ausknipste. Mittlerweile hat sie die Erlebnisse hinter sich gelassen. Bis ihr kleiner Bruder Martin , der noch bei der labilen Mutter lebt, ebenfalls heimgesucht wird. Rebecca forscht in der Vergangenheit und stößt auf eine unheimliche Freundin der Mutter aus der Nervenklinik, die die gesamte Familie bedroht. - Höchst effektiver Geisterschocker, der auf geniale Weise unheimliche Atmosphäre und starke Schockmomente verbindet. Produziert vom "Saw"- und "The Conjuring"-Schöpfer.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Lights Out" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Lights Out"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben From Dusk till Dawn

From Dusk Till Dawn

Spielfilm | 02.03.2018 | 22:40 - 00:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3.85/5026
Lesermeinung
ProSieben Resident Evil: Retribution

Resident Evil: Retribution

Spielfilm | 16.03.2018 | 23:25 - 01:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/506
Lesermeinung
ProSieben Mirrors 2

Mirrors 2

Spielfilm | 17.03.2018 | 03:25 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Beste Freundinnen (von links): Vivi (Leonie Rainer), Hanna (Anna König) und Carla (Katharina Schlothauer) sind moderne Frauen mit alten und neuen Problemen - und immer füreinander da.

Der vierte Teil der ZDF-Reihe "Chaos-Queens" hätte gerne etwas spritziger und bissiger sein dürfen, …  Mehr

Die Leidenschaft verschwindet irgendwann aus der Ehe von Cindy (Michelle Williams) und Dean (Ryan Gosling).

Regisseur Derek Cianfrance erzählt in dem Drama "Blue Valentine – Vom Ende einer Liebe" mit brutaler…  Mehr

Tief durchatmen: Über-Mutant Apocalypse (Oscar Isaac) erwacht nach 5.000-jährigem Schlaf und trachtet danach, die Menschheit zu versklaven.

Der Superhelden-Film "X-Men: Apocalypse" wirkt deutlich blasser als seine beiden Vorgänger, ist aber…  Mehr

Rob Hall (Jason Clarke, links) führt seine Kunden gen Gipfel. Von jedem bekommt er dafür 65.000 Dollar.

Das bei RTL als TV-Premiere zu sehende Bergsteiger-Drama "Everest" zeigt in beeindruckenden Bildern,…  Mehr

Eva Prohace (Senta Berger) ermittelt in ihrem 28. Fall - bald will die Beamtin in TV-Rente gehen.

Senta Berger bekommt es als Kriminalrätin Prohacek mit den Folgen der Flüchtlingskrise im Freistaat …  Mehr