Lilo & Stitch 2 - Stitch völlig abgedreht

Spielfilm, Animationsfilm
Lilo & Stitch 2 - Stitch völlig abgedreht

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Lilo & Stitch 2: Stitch has a Glitch
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
DVD-Start
Do., 22. September 2005
Disney Cinemagic
Di., 01.01.
10:50 - 12:00


Lilo will in die Fußstapfen ihrer Mutter treten und den großen Hula-Wettbewerb von Hawaii gewinnen. Stitch unterstützt sie dabei zunächst tatkräftig, doch plötzlich dreht er völlig ab. Bald steht ganz Hawaii Kopf. Jetzt gibt es nur noch eine Chance: Stitch muss so schnell wie möglich kuriert werden. Wird Lilo ihrem kleinen Freund helfen und damit auch ihre Hula-Meisterschaft retten können?

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Lilo & Stitch 2 - Stitch völlig abgedreht" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Rotkäppchen - die Erfinderin des "Flying Buffet".

Das Rotkäppchen-Ultimatum

Spielfilm | 29.12.2018 | 05:55 - 07:10 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Despereaux, die ritterlichste, edelste und freundlichste aller Mäuse. Nicht zu vergessen - die unerschrockenste!

Despereaux - Der kleine Mäuseheld

Spielfilm | 30.12.2018 | 04:20 - 05:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/502
Lesermeinung
VOX Auf einem ihrer Streifzüge trifft Eep den cleveren Guy. Und die Tatsache, dass der junge Mann Schuhe trägt und Feuer machen kann, ist für Vater Grug noch das kleinste Problem...

Die Croods

Spielfilm | 02.01.2019 | 20:15 - 22:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.11/509
Lesermeinung
News
Die Talkshow von Dunja Hayali wird in der Regel monatlich ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Pearl Thusi zeigt sich begeistert über ihr kommendes Engagement: "Dies wird die Branche für jeden Künstler auf diesem Kontinent verändern", so die Schauspielerin via Twitter.

Auf zu neuen Ufern: Der VoD-Gigant macht sich mit einem TV-Original daran, die afrikanische Kreativs…  Mehr

Servus München: Matthias Brandt alias von Meuffels verlässt den "Polizeiruf 110".

Matthias Brandt verabschiedet sich vom "Polizeiruf 110". Im Interview spricht er über die Eigenarten…  Mehr

Die neue Familien-Sitcom "Life in Pieces" startet am Montag, 7. Januar, neu im Programm von Comedy Central.

Der Berliner Free-TV-Sender Comedy Central startet runderneuert ins neue Jahr und strahlt seine Come…  Mehr

Staunt zum letzten Mal über die Komplexität des Lebens: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel in der brillanten Folge "Currywurst", die im Kunstbetrieb spielt. Nach 31 Episoden beendet Autorin Mizzy Meyer das vielfach preisgekrönte Format.

Vier neue Folgen des Kultformats "Der Tatortreiniger" zeigt das NDR-Fernsehen am 18. und 19. Dezembe…  Mehr