Lilys Strandschatz Eiland

  • Nachdem alle brav ihren Smoothie getrunken haben, erwartet die Strandschatzeilandbewohner Nonnas anstrengendes Sporttraining. Vergrößern
    Nachdem alle brav ihren Smoothie getrunken haben, erwartet die Strandschatzeilandbewohner Nonnas anstrengendes Sporttraining.
    Fotoquelle: KiKA/Sixteen South
  • Barne und Lord Hirsch schwänzen das Training und suchen nach einem guten Platz, wo sie den stibitzten Sardinenkuchen essen können. Vergrößern
    Barne und Lord Hirsch schwänzen das Training und suchen nach einem guten Platz, wo sie den stibitzten Sardinenkuchen essen können.
    Fotoquelle: KiKA/Sixteen South
  • Barne und Lord von Hirsch haben ein schlechtes Gewissen und dann fällt auch noch der Kuchen über Bord. Vergrößern
    Barne und Lord von Hirsch haben ein schlechtes Gewissen und dann fällt auch noch der Kuchen über Bord.
    Fotoquelle: KiKA/Sixteen South
  • Zusammen mit ihrem Vater erntet Lily selbst angebautes Gemüse. Die Möhren sind allerdings noch sehr klein. Vergrößern
    Zusammen mit ihrem Vater erntet Lily selbst angebautes Gemüse. Die Möhren sind allerdings noch sehr klein.
    Fotoquelle: KiKA/Sixteen South
  • Nonna überrascht Lily und die anderen Strandschatzeilandbewohner mit einem grasgrünen Seegras-Smoothie. Vergrößern
    Nonna überrascht Lily und die anderen Strandschatzeilandbewohner mit einem grasgrünen Seegras-Smoothie.
    Fotoquelle: KiKA/Sixteen South
Serie, Animationsserie
Lilys Strandschatz Eiland

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2014
KiKa
Sa., 19.05.
18:35 - 18:40
Folge 93, Fit mit Nonna


Fit mit Nonna Nonna beschließt, dass alle fit werden müssen. Statt des ersehnten Sardinen-Kuchens gibt es Seegras Smoothie für alle. Barne und Lord von Hirsch drücken sich, als Nonna alle zum Dauerlauf nach draußen schickt. Der Lord gaukelt Barne vor, dass der Sardinen Kuchen nach ihm ruft und die beiden klauen den Kuchen. Sie suchen sich ein stilles Plätzchen, um ihn in Ruhe zu verspeisen, doch da packt sie das schlechte Gewissen...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Kurt ist in die Königin verliebt.

Die Biene Maja - Kurt trifft der Schlag

Serie | 21.05.2018 | 05:55 - 06:05 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
ZDF Mia und ihre Freunde versuchen hinter das Geheimnis des pfeifenden Bolobo zu kommen .

Mia and me - Das Fest des Bolobo

Serie | 26.05.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.75/5012
Lesermeinung
ZDF In Apfelstern findet wieder einmal das jährliche große Rennen statt. Am Start stehen Grizel, Fizzy, Chips und Digby. Arni gibt das Startkommando.

Drache Digby - Das große Rennen

Serie | 27.05.2018 | 06:30 - 06:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr