Lilys Strandschatz Eiland

  • Lily und die Bewohner von Strandschatz Eilandwollen den Pinguinen helfen, doch sie kommen zu spät. Vergrößern
    Lily und die Bewohner von Strandschatz Eilandwollen den Pinguinen helfen, doch sie kommen zu spät.
    Fotoquelle: KiKA/Sixteen South
  • Das Pinguinpärchen fragt nach einem freien Zimmer im Schloss. Vergrößern
    Das Pinguinpärchen fragt nach einem freien Zimmer im Schloss.
    Fotoquelle: KiKA/Sixteen South
  • Lord von Hirsch will den anderen gerade ein neues Lied vorspielen, als es an der Schlosstür klingelt. Vergrößern
    Lord von Hirsch will den anderen gerade ein neues Lied vorspielen, als es an der Schlosstür klingelt.
    Fotoquelle: KiKA/Sixteen South
  • Zwei Pinguine suchen auf Strandschatz Eilandnach einem neuen Zuhause, um an einem warmen Plätzchen ihr Ei zu legen. Vergrößern
    Zwei Pinguine suchen auf Strandschatz Eilandnach einem neuen Zuhause, um an einem warmen Plätzchen ihr Ei zu legen.
    Fotoquelle: KiKA/Sixteen South
  • Salty, Liliy, Pelle und Puffin helfen Nonna im Muschelcafé. Vergrößern
    Salty, Liliy, Pelle und Puffin helfen Nonna im Muschelcafé.
    Fotoquelle: KiKA/Sixteen South
  • Lily gibt den Pinguinen ihren Schal, damit sie das Ei damit einwickeln und wärmen können. Vergrößern
    Lily gibt den Pinguinen ihren Schal, damit sie das Ei damit einwickeln und wärmen können.
    Fotoquelle: KiKA/Sixteen South
Serie, Animationsserie
Lilys Strandschatz Eiland

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2014
KiKa
So., 20.05.
18:40 - 18:50
Folge 98, Zuhause


Zuhause Herr und Frau Pinguin landen auf Strandschatz-Eiland und suchen dringend ein neues Zuhause- Frau P bekommt bald ein Ei. Just an dem Tag feiert Lord von Hirsch ein Fest und alle sind aufgeregt und beschäftigt. Nonna weist das Paar ab und sagt, das Café sei geschlossen, Jette will sie nicht im Zug mitnehmen, der Lord weist ihnen ebenfalls die Tür. Keiner scheint zu merken, dass die beiden wirklich in Not sind. Nur Lily hört, dass sie ein Baby bekommen, und dann endlich reagieren die anderen. Sie schämen sich, dass sie so unfreundlich waren und laufen den beiden nach, doch zu spät. Frau P bekommt ihr Ei in einem Busch. Immerhin darf sie es auf dem Schloss schlüpfen lassen, an einem warmen und sicheren Ort.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Mia und ihre Freunde versuchen hinter das Geheimnis des pfeifenden Bolobo zu kommen .

Mia and me - Das Fest des Bolobo

Serie | 26.05.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.75/5012
Lesermeinung
ZDF Tuck, Robin Hood und Little John haben den Zauberer in seinem Versteck mit den gestohlenen Sachen erwischt und stellen ihn zur Rede.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Der Hypnotiseur

Serie | 26.05.2018 | 10:05 - 10:15 Uhr
2.4/505
Lesermeinung
ZDF In Apfelstern findet wieder einmal das jährliche große Rennen statt. Am Start stehen Grizel, Fizzy, Chips und Digby. Arni gibt das Startkommando.

Drache Digby - Das große Rennen

Serie | 27.05.2018 | 06:30 - 06:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr