Lilys Strandschatz Eiland

  • Barne und Biene sind prima Freunde. Vergrößern
    Barne und Biene sind prima Freunde.
    Fotoquelle: KiKA/Sixteen South
  • Heute findet auf Strandschatz Eiland ein Picknick statt. Vergrößern
    Heute findet auf Strandschatz Eiland ein Picknick statt.
    Fotoquelle: KiKA/Sixteen South
  • Lily muss Barne trösten, denn er kann Biene nicht finden. Vergrößern
    Lily muss Barne trösten, denn er kann Biene nicht finden.
    Fotoquelle: KiKA/Sixteen South
  • Salty bewundert Lilys Strandschatz, einen alten Kompass. Vergrößern
    Salty bewundert Lilys Strandschatz, einen alten Kompass.
    Fotoquelle: KiKA/Sixteen South
  • Rettungshenne Jette ist jederzeit bereit. Vergrößern
    Rettungshenne Jette ist jederzeit bereit.
    Fotoquelle: KiKA/Sixteen South
  • Henne Jette will Barne retten. (Von links nach rechts: Pelle, Lily, Flöckchen, Barne, Jette) Vergrößern
    Henne Jette will Barne retten. (Von links nach rechts: Pelle, Lily, Flöckchen, Barne, Jette)
    Fotoquelle: KiKA/Sixteen South
Serie, Animationsserie
Lilys Strandschatz Eiland

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2014
KiKa
Sa., 25.08.
09:30 - 09:40
Rettet Barne! / Biene, wo bist du?


Rettet Barne! Jette ist eine Rettungshenne und jederzeit bereit. Das wissen Lily und auch die anderen Bewohner von Strandschatz Eiland. Als Flöckchen erzählt, dass Barne auf dem großen Nord-Kliff sei, denkt Jette, er sei in Gefahr. Flöckchen erklärt Jette, dass es Barne gut geht. Doch Jette hört gar nicht zu und will den jungen Bullen retten. So kommt es, dass die Rettungshenne selbst einen steilen Felsen besteigt. Biene, wo bist du? Heute gibt es auf Strandschatz Eiland ein Picknick. Auf dem Weg dorthin trifft Lily auf Barne. Dieser hat eine neue Freundin, Biene. Beide mögen sie Blumen, Fangenspielen und singen. Doch plötzlich ist Biene verschwunden. Lily und Barne machen sich auf die Suche und besuchen Nonnas Café. Bei welcher Leckerei werden sie Biene dort wohl finden?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Lassie stellt sich tapfer den Ganoven in den Weg.

Lassie - Die Goldsucher

Serie | 18.08.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
ZDF Heidi verfolgt einen Schmetterling.

Heidi - Die Reise zum Großvater

Serie | 19.08.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/507
Lesermeinung
ZDF Thekla möchte im Schlaf Insekten fangen.

Die Biene Maja - Der meistgesuchte Mist

Serie | 19.08.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
News
Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr

Jette Joop ist erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrer RTL II-Show ist sie nun aber baden gegangen.

Die Gründershow "Jung, weiblich, Boss" mit Jette Joop wurde zum Quotendesaster. Nach nur zwei Folgen…  Mehr