Lilys Strandschatz Eiland

  • Lily hat ein Geburtstagsgeschenk für Pelle. Vergrößern
    Lily hat ein Geburtstagsgeschenk für Pelle.
    Fotoquelle: KiKA/Sixteen South
  • Lily sucht nach einem Hinweis für die Schatzsuche. Das ist gar nicht so einfach. Vergrößern
    Lily sucht nach einem Hinweis für die Schatzsuche. Das ist gar nicht so einfach.
    Fotoquelle: KiKA/Sixteen South
  • Am Strand hat Lily dieses funkelnde Ding gefunden: Saltys alte Taschenuhr. Vergrößern
    Am Strand hat Lily dieses funkelnde Ding gefunden: Saltys alte Taschenuhr.
    Fotoquelle: KiKA/Sixteen South
  • Huch! Saltys Uhr rutscht Lily aus den Händen. Vergrößern
    Huch! Saltys Uhr rutscht Lily aus den Händen.
    Fotoquelle: KiKA/Sixteen South
  • Salty zeigt Lily und Nonna stolz seine Taschenuhr. Vergrößern
    Salty zeigt Lily und Nonna stolz seine Taschenuhr.
    Fotoquelle: KiKA/Sixteen South
  • Was mag nur in der Flaschenpost sein? Vergrößern
    Was mag nur in der Flaschenpost sein?
    Fotoquelle: KiKA/Sixteen South
  • Auch bei Barne sind Hinweise für die Schatzsuche versteckt. Vergrößern
    Auch bei Barne sind Hinweise für die Schatzsuche versteckt.
    Fotoquelle: KiKA/Sixteen South
  • Lily hat ein schlechtes Gewissen, weil sie Saltys Uhr verloren hat. Vergrößern
    Lily hat ein schlechtes Gewissen, weil sie Saltys Uhr verloren hat.
    Fotoquelle: KiKA/Sixteen South
Serie, Animationsserie
Lilys Strandschatz Eiland

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2014
KiKa
Sa., 22.09.
09:30 - 09:40
Die Flaschenpost / Stopp, Uhr!


Die Flaschenpost Pelle hat Geburtstag. Lily findet eine Flaschenpost am Strand. Doch es ist kein Brief in der Flasche, sondern ein Bild. Das muss ein Hinweis sein... auf den nächsten Hinweis! Lily und Pelle gehen auf Schatzsuche. Schließlich landen sie in Nonnas Café, wo eine große Geburtstags-Überraschung für Pelle wartet. Stopp, Uhr! Was ist denn das für ein glänzendes Ding am Strand? Natürlich, Saltys Taschenuhr! Lily soll heute auf Saltys Taschenuhr aufpassen. Doch da fliegt ihr die Uhr aus der Hand und landet auf Jettes Zug. Der braust damit davon und Lily eilt ihr hinterher. Die Uhr wandert so über die ganze Insel. Am Ende glaubt Lily, dass sie Saltys Taschenuhr verloren hat. Doch da macht der See-Hund im Muschelcafé eine unerwartete Entdeckung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die drei Räuber haben von dem Geld erfahren, dass im Dorf für die Waisenkinder gesammelt wurde und wollen es stehlen. Robins Plan, sich verkleidet in die Bande einzuschleichen, um sie dann auszutricksen, gelingt.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Geld für Waisenkinder

Serie | 29.09.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Mit Saras (Lucia Luna, l.) Hilfe konnte Mia (Margot Nuccetelli, r.) wieder aus Centopia zurückkehren.

Mia and me - Die neue Elfe

Serie | 29.09.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.73/5015
Lesermeinung
ZDF Zoé, ihre Mutter und Harvey haben das Lager der bösartigen Rancher entdeckt.

Lassie - Das Wolfsrudel

Serie | 29.09.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Gerburg Jahnke war zwölf Jahre lang das Gesicht von "Ladies Night".

Zwölf Jahre lang war Gerburg Jahnke Gastgeberin der Comedy-Sendung "Ladies Night" (WDR und ARD). Nun…  Mehr

27 Jahre lang war Dr. Gabriele Weishäupl als Fremdenverkehrsdirektorin Chefin der Wiesn. In dieser Zeit sorgte sie für etliche Reformen und machte das Dirndl endgültig "wiesntauglich".

27 Jahre lang war Gabriele Weishäupl Tourismusdirektorin und damit die Wiesn-Chefin der Stadt Münche…  Mehr

Nachdem er ihn gefeuert hat, gerät Mike Regan (Pierce Brosnan, rechts) mit seinem Mitarbeiter Ed (James Frecheville) aneinander.

Was passiert, wenn das komplette Eigenheim vernetzt ist und man es sich plötzlich mit einem IT-Spezi…  Mehr

Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Ab dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag zehn Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen…  Mehr

Seltene Aufnahme: Ein Scheibenbauchfisch aus dem Marianengraben hält mit 8178 Metern den Tiefenweltrekord bei den Fischen.

Wie sieht das Meer am tiefsten Punkt der Erde aus und welche Lebewesen schaffen es, dort zu überlebe…  Mehr