Lilys Strandschatz Eiland

  • Auf dem schlammigen Steg rutscht Lily beinahe aus. Vergrößern
    Auf dem schlammigen Steg rutscht Lily beinahe aus.
    Fotoquelle: KiKA/Sixteen South
  • Rubbeldischrapp, zusammen mit Salty schrubben Lily und Pelle Barnes Fell. Vergrößern
    Rubbeldischrapp, zusammen mit Salty schrubben Lily und Pelle Barnes Fell.
    Fotoquelle: KiKA/Sixteen South
  • Mit seinen matschigen Füßen macht Barne Nonnas frisch geputzten Fußboden wieder dreckig. Vergrößern
    Mit seinen matschigen Füßen macht Barne Nonnas frisch geputzten Fußboden wieder dreckig.
    Fotoquelle: KiKA/Sixteen South
  • Nonna und die anderen amüsieren sich köstlich, als Lily und Pelle mit dem blitzsauberen Barne ins Muschelcafé kommen. Vergrößern
    Nonna und die anderen amüsieren sich köstlich, als Lily und Pelle mit dem blitzsauberen Barne ins Muschelcafé kommen.
    Fotoquelle: KiKA/Sixteen South
  • Lily und Pele staunen, wie der jauchzende Barne seine Matschrutsche herunterrast. Vergrößern
    Lily und Pele staunen, wie der jauchzende Barne seine Matschrutsche herunterrast.
    Fotoquelle: KiKA/Sixteen South
  • Lily und ihr Papa pflanzen Blumenzwiebeln in Blumenkästen. Vergrößern
    Lily und ihr Papa pflanzen Blumenzwiebeln in Blumenkästen.
    Fotoquelle: KiKA/Sixteen South
Serie, Animationsserie
Lilys Strandschatz Eiland

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2014
KiKa
Heute
08:10 - 08:17
Folge 70, Die fluffige Bommel


Die fluffige Bommel Auf der Insel hat es tagelang geregnet und alles ist voller Schlamm. Barne findet es super und spielt "Schlamm-Rutschen", wobei er allerdings sehr schmutzig wird. Als er Nonnas Café betritt, jagt sie ihn erbost davon. Lily und Salty waschen Barne gründlich und danach sieht er aus wie eine große, fluffige Bommel. Barne gefällt sein neues Aussehen, doch die anderen machen sich über ihn lustig. Barne verlässt verletzt das Café und verschwindet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Ikki hat Schnupfen, und das ist gefährlich. Denn jedes Mal wenn sie niest, fliegen Stacheln von ihrem Rücken. Die anderen Tiere probieren alles, um sie am Niesen zu hindern.

Das Dschungelbuch - Verschnupfte Dschungeltiere

Serie | 15.12.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Ein Zauberer lockt die Dorfbewohner mit seinen Zaubertricks an, hypnotisiert und bestiehlt sie.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Der Hypnotiseur

Serie | 15.12.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
BR Die Neuankömmlinge stellen den Hof auf den Kopf.

Shaun das Schaf - Die Lamas des Farmers

Serie | 06.01.2019 | 08:35 - 09:05 Uhr
4.22/509
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr