Lilys Strandschatz Eiland

  • Heute ist auf Strandschatz Eiland ein Rummel. Vergrößern
    Heute ist auf Strandschatz Eiland ein Rummel.
    Fotoquelle: © KiKA/Sixteen South
  • Lily muss Barne trösten, denn er kann Biene nicht finden. © KiKA/Sixteen South – Honorarfreie Verwendung gemäß AGB im redaktionellen Zusammenhang mit genannter Sendung bei Nennung "Bild: KiKA/Sixteen South". Andere Verwendung nur nach Absprache. KiKA Marketing & Kommunikation – bildredaktion@kika.de Telefon: +49.361.218-1826 Vergrößern
    Lily muss Barne trösten, denn er kann Biene nicht finden. © KiKA/Sixteen South – Honorarfreie Verwendung gemäß AGB im redaktionellen Zusammenhang mit genannter Sendung bei Nennung "Bild: KiKA/Sixteen South". Andere Verwendung nur nach Absprache. KiKA Marketing & Kommunikation – bildredaktion@kika.de Telefon: +49.361.218-1826
    Fotoquelle: © KiKA/Sixteen South
  • Barne geht auf dem Rummel von Stand zu Stand und gewinnt jedes Mal. Schließlich hat er als Bulle viel Kraft. Vergrößern
    Barne geht auf dem Rummel von Stand zu Stand und gewinnt jedes Mal. Schließlich hat er als Bulle viel Kraft.
    Fotoquelle: © KiKA/Sixteen South
  • Lily vermutet, dass Puffin Unsinn mit Saltys Buch vorhat. Doch würde Puffin so etwas wirklich tun? Vergrößern
    Lily vermutet, dass Puffin Unsinn mit Saltys Buch vorhat. Doch würde Puffin so etwas wirklich tun?
    Fotoquelle: © KiKA/Sixteen South
Serie, Animationsserie
Lilys Strandschatz Eiland

Infos
Originaltitel
Lily's Driftwood Bay
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
3+
KiKa
Di., 18.02.
08:35 - 08:50
Folge 19, Logbuch vermisst / Der Insel-Rummel


Logbuch vermisst: Auf Strandschatz Eiland herrscht große Aufregung. Salty vermisst sein altes Logbuch. Lily hilft ihm bei der Suche. Auch Puffin hat es angeblich nicht gesehen. Doch sowohl Nonna als auch Barne er-zählen, dass Puffin mit so einem Buch unterwegs war. Lily vermutet, dass Puffin Unsinn mit dem Buch vorhat. Doch würde Puffin so etwas wirklich tun? Der Insel-Rummel: Heute ist auf Strandschatz Eiland ein Rummel. Barne will ganz viele Preise gewinnen. Er geht von Stand zu Stand und gewinnt jedes Mal. Schließlich hat er als Bulle viel Kraft. Lily und er häufen die Preise an und sind glücklich. Doch die anderen sind traurig. Für sie sind keine Preise mehr übrig. Da fällt Lily und Barne eine Idee ein, damit auch die anderen Mitbewohner den Rummel genießen können.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NITRO Frank fühlt sich von Hawkeye nicht als Vorgesetzter respektiert und beschwert sich bei Henry. Leider nicht mit dem gewünschten Erfolg. Im Gegenteil: Henry macht Hawkeye zum neuen Chefchirurgen.

M*A*S*H - Ernies Pizza Inferno

Serie | 25.02.2020 | 17:55 - 18:25 Uhr
5/501
Lesermeinung
SAT.1 Navy CIS

Navy CIS - Falsche Töne

Serie | 26.02.2020 | 01:20 - 01:55 Uhr
3.14/5022
Lesermeinung
SuperRTL Branch ist Poppys bester Freund, Berater und ihre Stimme der Vernunft. Er sieht Probleme, bevor sie entstehen und gilt als ein wenig grummelig. Dennoch würde er alles für das Trolls-Dorf und Poppy tun und erträgt so manches Chaos.

Trolls - Die Party geht weiter! - Guys Lehrling / Der Haarball

Serie | 26.02.2020 | 12:15 - 12:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In der Show "The Masked Singer" (ab Dienstag, 10. März, 20.15 Uhr auf ProSieben) versuchen Rea Garvey (links) und Ruth Moschner, Promis nur an ihrer Gesangsstimme zu erkennen.

In der neuen Staffel von "The Masked Singer" gibt es in der Jury Veränderungen. Von den festen Juror…  Mehr

Nicht von langer (RTL-)Hand geplant: Die Show "Pocher vs. Wendler" (1. März, 20.15 Uhr, RTL) entstand tatsächlich mehr oder weniger spontan, ließ der Kölner Sender jetzt wissen.

Oliver Pocher und Michael Wendler tragen ihren medienwirksamen Streit nun in einer RTL-Show aus. War…  Mehr

Sebastian und Wioleta haben sich beim Dinner nicht viel zu sagen. "Es gibt keine weiterführenden Gespräche zwischen uns", bemängelt der "Bachelor".

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr

"Heute ist ein kraftvoller Tag.": Schauspielerin Rose McGowan zeigte sich sehr zufrieden mit dem Schuldspruch gegen Hollywood-Produzent Harvey Weinstein.

Harvey Weinstein ist schuldig gesprochen – und Hollywood nimmt es dankbar zur Kenntnis. In Statement…  Mehr

Bella Italia muss warten: Die Dreharbeiten für "Mission: Impossible 7" mit Tom Cruise in Venedig wurden verschoben - wegen des Coronavirus.

Wegen des Coronavirus wurde in Venedig der Karneval vorzeitig abgebrochen. Nun sind auch die Dreharb…  Mehr