Lilys Strandschatz Eiland

  • Salty wirkt traurig und Lily weiß nicht, was los ist. Vergrößern
    Salty wirkt traurig und Lily weiß nicht, was los ist.
    Fotoquelle: © KiKA/Sixteen South
  • Lily übernimmt für den Tag gern den Laden. Doch verkaufen ist schwieriger, als sie dachte. Vergrößern
    Lily übernimmt für den Tag gern den Laden. Doch verkaufen ist schwieriger, als sie dachte.
    Fotoquelle: © KiKA/Sixteen South
  • Salty will heute die Schiffshütte aufräumen, doch leider ist der Staubwedel kaputt. Vergrößern
    Salty will heute die Schiffshütte aufräumen, doch leider ist der Staubwedel kaputt.
    Fotoquelle: © KiKA/Sixteen South
  • Jette führt Salty und Lily voller Übermut Flugkunststücke vor. Bis ihr plötzlich das Benzin ausgeht und sie auf einem Felsen notlandet. Vergrößern
    Jette führt Salty und Lily voller Übermut Flugkunststücke vor. Bis ihr plötzlich das Benzin ausgeht und sie auf einem Felsen notlandet.
    Fotoquelle: © KiKA/Sixteen South
Serie, Animationsserie
Lilys Strandschatz Eiland

Infos
Originaltitel
Lily's Driftwood Bay
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
3+
KiKa
Di., 03.03.
08:35 - 08:50
Folge 39, Henne in Not / Lustig fluffige Dinger


Henne in Not: Jette hat Puffin gerettet. Darauf ist sie ganz stolz und führt Salty und Lily voller Übermut Flugkunststücke vor. Bis ihr plötzlich das Benzin ausgeht und sie auf einem Felsen notlandet. Salty und Lily sind sich nicht sicher, ob sich eine Rettungshenne selbst retten kann oder ob sie eingreifen müssen. In letzter Minute treffen sie die richtige Entscheidung. Lustig fluffige Dinger: Barne ist außer sich, er findet keinen Löwenzahn mehr! Statt der saftigen gelben Blumen stehen jetzt lustige fluffige Dinger auf der Wiese. Und die wehen auch noch weg, wenn der Wind pustet. Die beiden schnappen sich einen Korb und sammeln alle Löwenzahnsamen ein, um sie wieder auszusäen. Dummerweise muss Barne niesen und die Samen fliegen alle weg. Als sie dem Wind folgen, machen sie eine wunderbare Entdeckung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DISNEY JUNIOR Gemeinsam mit ihren Eltern zieht Vampirina vom fernen Transsylvanien in die menschliche Zivilisation. Die Ankunft in Pennsylvania ist für die Familie ein Schock. Alle hier sind furchtbar schreckhaft. Schnell ist klar: Wenn die kleine Vampirin in der neuen Heimat Freunde finden will, darf nichts an ihr gruselig sein. Doch das ist gar nicht so einfach bei jemandem mit blauer Hautfarbe, spitzen Zähnen und süßen Monstern unter dem Bett.

Vampirina - Bühne frei! / Eine Nacht im Museum

Serie | 03.03.2020 | 09:00 - 09:30 Uhr
/500
Lesermeinung
13TH STREET LA LOCANDINA

Law & Order: Special Victims Unit - Amputiert

Serie | 03.03.2020 | 12:25 - 13:10 Uhr
4.5/5010
Lesermeinung
ProSieben MAXX Akte X

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI - Der Herr der Fliegen

Serie | 04.03.2020 | 01:10 - 01:55 Uhr
3/503
Lesermeinung
News
Abby (Abby McEnamy) schreit in "Work in Progress" öfter mal ihre Unzufriedenheit mit ihrem Leben raus.

Die Heldin ist "45, fett und eine Kampflesbe". In der Serie "Work in Progress", die ab 18. Februar b…  Mehr

Laura Müller wurde als Freundin von Michael Wendler bekannt, möchte bei "Let's Dance" nun aber auch ohne ihren Freund große Schlagzeilen schreiben.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr

Das sind die zwölf Single-Frauen, die in der zweite Staffel von "Temptation Island" den vergebenen Männern den Kopf verdrehen sollen.

In der zweiten Staffel von "Temptation Island" stellen sich erneut vier Paare den Versuchungen der S…  Mehr

Jay Khan warnt vor den Gefahren, Prominente im Internet zu bashen.

Geht Oliver Pocher mit seinen ständigen Instagram-Videos über Michael Wendler zu weit? Ja, findet Sä…  Mehr

Wimpelübergabe beim Spiel in Tel Aviv am 25.02.1970: Zum ersten Mal spielte mit Borussia Mönchengladbach eine deutsche Bundesligamannschaft in Israel. 50 Jahre danach erinnern sich im Film die damaligen Kapitäne Günter Netzer (links) und Mordechai Spiegler.

1970 flog Borussia Mönchengladbach nach Israel, um dort ein Spiel gegen die Nationalmannschaft zu be…  Mehr