Lilys Strandschatz Eiland

  • Da Henne Jette krank ist, bietet Nonna ihr an, die Post auszufahren. Kurzerhand schwingt sie sich mit Lily auf den Ruckel-Zuckel-Zug. Doch so einfach ist es nicht, den alten Zug zu steuern. Vergrößern
    Da Henne Jette krank ist, bietet Nonna ihr an, die Post auszufahren. Kurzerhand schwingt sie sich mit Lily auf den Ruckel-Zuckel-Zug. Doch so einfach ist es nicht, den alten Zug zu steuern.
    Fotoquelle: © KiKA/Sixteen South
  • Henne Jette ist krank. Nonna bietet ihr an, die Post auszufahren. Vergrößern
    Henne Jette ist krank. Nonna bietet ihr an, die Post auszufahren.
    Fotoquelle: © KiKA/Sixteen South
  • Der Wal hat sich in einem Plastiknetz verfangen und versucht, sich zu befreien. Lily und Salty wollen ihm helfen, aber der Wal bekommt Angst. Vergrößern
    Der Wal hat sich in einem Plastiknetz verfangen und versucht, sich zu befreien. Lily und Salty wollen ihm helfen, aber der Wal bekommt Angst.
    Fotoquelle: © KiKA/Sixteen South
  • Was platscht denn da im Meer? Lily sichtet vor Strandschatz Eiland einen lustigen, großen Wal. Doch sie muss feststellen, dass der Wal gar nicht spielt und plantscht. Vergrößern
    Was platscht denn da im Meer? Lily sichtet vor Strandschatz Eiland einen lustigen, großen Wal. Doch sie muss feststellen, dass der Wal gar nicht spielt und plantscht.
    Fotoquelle: © KiKA/Sixteen South
Serie, Animationsserie
Lilys Strandschatz Eiland

Infos
Originaltitel
Lily's Driftwood Bay
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
3+
KiKa
Fr., 06.03.
08:35 - 08:50
Folge 46, Wal in Not / Postbotin Nonna


Wal in Not: Was platscht denn da im Meer? Lily sichtet vor Strandschatz Eiland einen lustigen, großen Wal. Doch sie muss feststellen, dass der Wal gar nicht spielt und plantscht. Er hat sich nämlich in einem Plastiknetz verfangen und versucht sich zu befreien. Lily und Salty wollen ihm helfen, aber der Wal bekommt Angst und zappelt noch mehr. Wie sollen sie ihn nur beruhigen? Lily weiß wie. Postbotin Nonna: Henne Jette ist krank. Nonna bietet ihr an, die Post auszufahren. Kurzerhand schwingt sie sich mit Lily auf den Ruckel-Zuckel-Zug. Doch so einfach ist es nicht, den alten Zug zu steuern. Nonna fährt in Höchstgeschwindigkeit an allen Kunden vorbei. Sie kann den Zug nicht anhalten und Lily wird angst und bange. Ob das nur gut gehen kann?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Fun BoJack Horseman​

BoJack Horseman - Disneyland

Serie | 07.03.2020 | 05:35 - 06:00 Uhr
/500
Lesermeinung
SuperRTL Peter Hase begleitet den alten Geheimrat Von Schildgoethe nach Hause.

Peter Hase - Die Geschichte von der mutigen Schildkröte

Serie | 07.03.2020 | 06:00 - 06:10 Uhr
/500
Lesermeinung
DISNEY JUNIOR Bluey

Bluey - Fröhliche Weihnachten!

Serie | 07.03.2020 | 07:30 - 07:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Anastasia zittert um ihre langen Haare. "Ich vertraue Heidi und ich vertraue dem Team, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl", sagt sie.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Nicht von langer (RTL-)Hand geplant: Die Show "Pocher vs. Wendler" (1. März, 20.15 Uhr, RTL) entstand tatsächlich mehr oder weniger spontan, ließ der Kölner Sender jetzt wissen.

Oliver Pocher und Michael Wendler tragen ihren medienwirksamen Streit nun in einer RTL-Show aus. War…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

In der Show "The Masked Singer" (ab Dienstag, 10. März, 20.15 Uhr auf ProSieben) versuchen Rea Garvey (links) und Ruth Moschner, Promis nur an ihrer Gesangsstimme zu erkennen.

In der neuen Staffel von "The Masked Singer" gibt es in der Jury Veränderungen. Von den festen Juror…  Mehr

Sebastian und Wioleta haben sich beim Dinner nicht viel zu sagen. "Es gibt keine weiterführenden Gespräche zwischen uns", bemängelt der "Bachelor".

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr