Limitless

Jennifer Carpenter (Rebecca Harris), Jake McDorman (Brian Finch) Vergrößern
Jennifer Carpenter (Rebecca Harris), Jake McDorman (Brian Finch)
Fotoquelle: ORF/Sevenone International/CBS/Cam Camarena
Serie, Krimiserie
Limitless

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
ORF1
Mi., 30.01.
03:05 - 03:45
Unter Verschluss


Durch die Einnahme der Droge NZT kann Brian dem Gentechniker Arthur Maciel dabei helfen, die Lebensdauer einer Maus zu verlängern. Doch plötzlich ist die Maus verschwunden. Arthur vermutet, dass sein ehemaliger Freund Wilkerman dahinter steckt. Allerdings wird Wilkerman tot aufgefunden und Arthurs Fingerabdrücke sind überall am Tatort zu finden. Brian versucht nun Arthurs Unschuld zu beweisen. Damit nicht genug, verlangt ein Handlanger von Senator Morra, dass Brian FBI-Akten stiehlt, die NZT betreffen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Rocco Schiavone (Marco Giallini), strafversetzt aus Rom zur Polizei ins Aostatal, ist wenig begeistert von seinem neuen Einsatzort...

TV-Tipps Der Kommissar und die Alpen - Schwarze Piste

Serie | 26.01.2019 | 21:45 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Horatio (David Caruso, r.) hat seinen Sohn Kyle (Evan Ellingson), der von drei Schwerverbrechern auf ihrer Flucht aus einem Gefangenentransport als Geisel genommen wurde, gefunden.

CSI: Miami - Vor der Mauer auf der Lauer

Serie | 30.01.2019 | 02:25 - 03:15 Uhr
2.81/5026
Lesermeinung
MDR Victoria (Katrin Bauerfeind) und Dr. Falko Lammert (Peter Trabner)

Lammerts Leichen - Victoria

Serie | 30.01.2019 | 23:33 - 23:38 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Kuscheleinheiten und verliebte Blicke: Das Einzeldate zwischen Andrej und Eva in einer Wellness-Oase verläuft ganz nach dem Geschmack der beiden.

RTL macht es "Bachelor" Andrej Mangold nicht leicht. Während er langsam aussiebt, schickt der Sender…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rihanna verklagt ihren eigenen Vater auf Schadensersatz und Unterlassung.

Rihanna klagt gegen ihren Vater, da er ihren Namen für eigene Geschäfte missbraucht haben soll. Es g…  Mehr

"Ich weiß, es ist eine große Sache für alle anderen, aber für mich war es eine normale Freundschaft", erklärt Macaulay Culkin nun im Podcast "Inside of You", angesprochen auf seine Beziehung zu Michael Jackson.

Als er gerade einmal zehn Jahre alt war, freundete sich Macaulay Culkin mit dem über 20 Jahre ältere…  Mehr