Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2005
One
Sa., 18.11.
16:40 - 17:10
Folge 1044, Flecken


Suzanne ist in Sorge um Tanja. Die Schwangerschaft macht der Blondine doch sehr zu schaffen. Trotzdem geht die werdende Mutter tapfer zur Arbeit - und überschätzt sich damit selbst. Im Salon sackt Tanja zusammen. Andrea wurde von einem brutalen Kredithai angegriffen. Aus Furcht vertraut sie sich erneut Hans an und bittet ihn um Hilfe. Hans stellt den Geldverleiher zur Rede und wird prompt von dessen Schlägern attackiert. Hajo ist weiterhin auf Brautschau. Er trifft sich erneut mit einer Kandidatin aus dem Club der einsamen Herzen. Was er nicht ahnt: Die neugierige Hilde hat ihm nachspioniert und erwartet Hajo ebenfalls am Treffpunkt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Tiere bis unters Dach

Tiere bis unters Dach - Hundeherz

Serie | 01.12.2017 | 05:45 - 06:15 Uhr
3.38/5016
Lesermeinung
NDR Müllmann Campe (Heinz Reincke) und Anwaltsgattin Lydia Tanner (Nicole Heesters).

Heimatgeschichten - Wenn der Müllmann kommt

Serie | 17.12.2017 | 11:30 - 12:30 Uhr
3.33/506
Lesermeinung
NDR Adsche (Peter Heinrich Brix, li.) und Brakelmann (Jan Fedder, re.) auf dem Weg zum Dorfkrug.

Neues aus Büttenwarder - Fifty

Serie | 20.12.2017 | 22:50 - 23:15 Uhr
3.14/5036
Lesermeinung
News
Anke Engelke, hier bei der Verleihung des Deutschen Filmpreises 2017, hatte noch nie in ihrem Leben Angst, vor einer großen Menge Menschen zu sprechen. Das verrät sie in ihrer Reportagreise "So was wie Angst" (am Donnerstag, 14. Dezember, 22.40, WDR). Wovor Engelke - und die Deutschen - sich wirklich fürchten, verrät der 75 Minuten lange Film.

In ihrer Reportagereise "Sowas wie Angst" (Donnerstag, 14. Dezember, 22.40 Uhr, WDR) stellt sich die…  Mehr

Schauspieler Dieter Bellmann, in der ARD-Serie "In aller Freundschaft" als Prof. Dr. Gernot Simoni zu sehen, ist tot.

Seit über 19 Jahren ist Dieter Bellmann in der ARD-Serie "In aller Freundschaft" eine feste Größe. J…  Mehr

In einem Radiointerview forderte Campino Bundeskanzlerin Merkel zum Durchhalten auf.

Wie soll es weitergehen mit Deutschland nach dem Jamaika-Aus? Tote-Hosen-Sänger Campino hat sich Ged…  Mehr

David Cassidy ist im Alter von 67 Jahren verstorben.

David Cassidy war ein Teenie-Idol der 70er, musste aber auch schwere Zeiten durchleben. Jetzt ist de…  Mehr

Ralf Dümmel hat in der vierten Staffel von "Die Höhle der Löwen" die meisten Deals abgeschlossen.

Zwölf Folgen, 39 Deals und eine Gesamtinvestitionssume in Höhe von knapp 6,1 Millionen Euro: Das sin…  Mehr