Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2005
One
Sa., 18.11.
17:40 - 18:10
Folge 1046, Freunde und Helfer


Nina bekommt Besuch von Polizist Röber aus Dresden. Und einen Freund kann sie wirklich gebrauchen. Denn: Nina muss heute gegen ihren Kollegen Wöhrl aussagen, der wegen der Schüsse auf den Zuhälter Sascha vor Gericht steht. Rosenkrieg im Hause Sarikakis: Mary will sich endgültig von Vasily trennen. Der stolze Grieche denkt jedoch gar nicht daran, in eine Scheidung einzuwilligen. Mary bittet Hans, zu vermitteln. Hajo erfährt, dass Sabrina genau wie er verwitwet ist. Bislang hat Hajo der attraktiven Kellnerin seine Zuneigung nicht gestanden, weil er glaubte, sie sei verheiratet. Aber anstatt das jetzt nachzuholen, ergreift der schüchterne Hajo die Flucht.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Tiere bis unters Dach

Tiere bis unters Dach - Hundeherz

Serie | 01.12.2017 | 05:45 - 06:15 Uhr
3.38/5016
Lesermeinung
NDR Müllmann Campe (Heinz Reincke) und Anwaltsgattin Lydia Tanner (Nicole Heesters).

Heimatgeschichten - Wenn der Müllmann kommt

Serie | 17.12.2017 | 11:30 - 12:30 Uhr
3.33/506
Lesermeinung
NDR Adsche (Peter Heinrich Brix, li.) und Brakelmann (Jan Fedder, re.) auf dem Weg zum Dorfkrug.

Neues aus Büttenwarder - Fifty

Serie | 20.12.2017 | 22:50 - 23:15 Uhr
3.14/5036
Lesermeinung
News
Auf der Flucht: Frank Koops (Aljoscha Stadelmann) mag's gemütlich, auch wenn hinter ihm ein Killer sitzt.

Aljoscha Stadelmann hat als gemütlicher Ermittler auch zwei Jahre nach dem Auftaktfilm der Krimireih…  Mehr

Show-Routinier Johannes B. Kerner moderiert den Geisteskampf zwischen ZDF-Experten und bestens gebildeten Herausforderern.

Der Vorkampf ist gelaufen, jetzt ist es Zeit für das Finale: Wer wird der ZDF-Quiz-Champion und darf…  Mehr

Die Angriffsformation der Deutschritter galt im Mittelalter als gefürchtet. Sie glich einer modernen Panzerkolonne.

Mehr als zwei Jahrzehnte lang hielten die Kreuzritter des Deutschen Ordens im Mittelalter gegen eine…  Mehr

Hier kommt jede Hilfe zu spät: Arash Naderi wurde brutal zusammengeschlagen und ist an seinen Verletzungen gestorben.

Wotan Wilke Möhring und Franziska Weisz verschlägt es in die niedersächsische Provinz.  Mehr

Wie fit ist er noch? Ex-Fußballer Mario Basler wagt sich in den "Ninja"-Parcours.

Mit einer Promi-Spezial-Ausgabe der Actionshow "Ninja Warrior Germany" will RTL Geld für den Spenden…  Mehr