Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
BR
So., 19.11.
06:00 - 06:30
Freund oder Feind?


Jack und Enzo sind zwar nicht zusammen - erwarten aber zusammen Nachwuchs. Als Enzo sich bemüht, eine glückliche Kleinfamilie zu inszenieren, bekommt Jack große Beklemmungen. Auf ihrem Motorrad will sie der Enge entfliehen. Gabi ist überrascht: Plötzlich steht ihr merkwürdiger Cousin Roland vor ihrer Tür, zu dem sie seit Jahren keinen Kontakt mehr hat. Und Roland hat eine bizarre Geschichte im Gepäck: Er ist davon überzeugt, dass Gabi seinem Sohn das Leben retten wird. Iffi ist verzweifelt: Der Lärm von der Shisha-Bar unter ihrer Wohnung raubt ihr seit Wochen den Schlaf. Als sie dann auch noch mit einem Gast der Bar aneinandergerät, droht die Situation zu eskalieren ...

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Ein Hund trottet freundlich hechelnd auf Theresa zu, sie bleibt stehen und mustert den Hund leicht abweisend. Von Links: Theresa Brunner (Ursula Erber) und Hund Henry.

Dahoam is Dahoam - Ein haariger Begleiter

Serie | 25.11.2017 | 06:30 - 07:00 Uhr (noch 23 Min.)
3.31/50176
Lesermeinung
HR Vater Hesselbach (Wolf Schmidt, links) und der Herr Dezernent (Max Noack) müssen sich von Fräulein Nettelbeck (Elisabeth Wiedemann) belehren lassen, wie man gegenüber Behörden etwas erreicht.

Familie Hesselbach - Wertsachen

Serie | 25.11.2017 | 14:25 - 15:35 Uhr
5/501
Lesermeinung
HR Eichholz und Söhne

Eichholz und Söhne - Ein Tyrann hat Geburtstag

Serie | 25.11.2017 | 15:35 - 16:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Hier kommt jede Hilfe zu spät: Arash Naderi wurde brutal zusammengeschlagen und ist an seinen Verletzungen gestorben.

Wotan Wilke Möhring und Franziska Weisz verschlägt es in die niedersächsische Provinz.  Mehr

Wie fit ist er noch? Ex-Fußballer Mario Basler wagt sich in den "Ninja"-Parcours.

Mit einer Promi-Spezial-Ausgabe der Actionshow "Ninja Warrior Germany" will RTL Geld für den Spenden…  Mehr

Barmann Bob Saginowski (Tom Hardy) findet mit Pitbull Rocco einen Freund fürs Leben.

Ein mittelprächtiger Tom Hardy als tumber Tor: Überfälle aufs Lokal sind dem Barmann in "The Drop- B…  Mehr

Nachbar Rufus (Peter Franke) freundet sich zum Wohle aller mit den Kindern Mats (Arne Wichert, links) und Finja (Lili Ray) an.

Fliesenleger Martin und Krankenschwester Karla kratzen den Rest ihres Geldes zusammen, um ein Häusch…  Mehr

Falco war der größte Popstar, den Österreich in der jüngeren Vergangenheit hervorgebracht hatte. Keine Überraschung, dass er sich selbst gerne mit Mozart verglich.

Die vierteilige ARTE-Reihe beschäftigt sich mit Stars, die viel zu früh ums Leben kamen. Los geht's …  Mehr