Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2006
One
Do., 28.12.
17:20 - 17:50
Folge 1075, Bernstein


Suzanne hat sich einen Tag im Verlag frei genommen, um Zeit mit dem kleinen Simon zu verbringen. Die Lektorin stellt aber schnell fest, dass Mutter sein gar nicht so leicht ist. Als der Kleine sich nicht mehr beruhigen will, ist Suzanne mit ihrem Latein am Ende. Jan hat eine Entscheidung getroffen. Er zieht bei Iffi aus. Eine schwere Aufgabe hat der Lehrer aber noch vor sich. Er muss Nico erklären, warum er ihn und seine Mutter verlässt. Olaf trauert nach wie vor um Mutter Else. Seine größte Hilfe in dieser schweren Zeit ist Ines. Aus Dankbarkeit macht Olaf seiner Frau ein Geschenk aus Elses Nachlass.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Adsche (Peter Heinrich Brix, li.) und Brakelmann (Jan Fedder, re.) auf dem Weg zum Dorfkrug.

Neues aus Büttenwarder - Fifty

Serie | 20.12.2017 | 22:50 - 23:15 Uhr
3.14/5036
Lesermeinung
MDR Ein rettender Engel

Ein rettender Engel

Serie | 01.01.2018 | 05:50 - 06:35 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Charlie (Sinje Irslinger, r) wird von ihrer Mutter (Alexandra Schalaudeck, l) an das Tor gebracht.

Armans Geheimnis - Ponyhof statt Internet

Serie | 06.01.2018 | 08:30 - 08:55 Uhr
4.8/5010
Lesermeinung
News
Kennen sich im RTL-Dschungel bestens aus: Die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

Im Januar gibt's wieder Kakerlaken, Maden und Känguruhoden: Wenn die neue Dschungelcamp-Staffel bei …  Mehr

Ingo Thiel (Heino Ferch, links) und Mario Eckartz (Felix Kramer) suchen Zeugen, die etwas gesehen haben oder zum Tatzeitpunkt an der Stelle waren, wo Mirco zum letzten Mal gesehen wurde.

Im September 2010 ist der zehnjährige Mirco verschwunden. Ein Fall, der eine ganze Nation, aber vor …  Mehr

Frischer Wind im Freitagabendklassiker: Künftig möchte Frank "Buschi" Buschmann (rechts) dem Showmaster Günther Jauch das Leben schwer machen.

Neues Konzept, neuer Moderator: Ab sofort löst Frank Buschmann Vorgänger Oliver Pocher als Show-Gast…  Mehr

Was ist der Grund für Hubert Meinerzhagens (Hermann Beyer) Herzbeschwerden? Das versucht Vera (Rebecca Immanuel) herauszufinden.

Rebecca Immanuel springt als Versorgungsassistentin Vera Mundt abermals für andere Leute in die Bres…  Mehr

Mit The Police machte Sting eine erste Karriere, später war er auch solo erfolgreich.

Die sehenswerte Dokumentation "Sting – Grenzgänger und Freigeist" gibt einen tiefen Einblick in das …  Mehr