Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2006
One
Sa., 10.02.
15:15 - 15:45
Folge 1100, In Blei gegossen


In der neuen Frauenwohngemeinschaft steigt eine große Silvesterparty. Eigentlich wollten Tanja, Suzanne und Iffi den letzten Abend des Jahres in Ruhe genießen. Aber der temperamentvolle Schriftsteller Wedekamp kann die Damen zu einem Fest überreden. Während ihr Sohn Roberto nur noch von seiner neuen Liebe Jack schwärmt, hat Sabrina Sorgen. Die neue Ferienwohnung ist gerade erst gekauft, da kommt es zwischen Sabrina und Gabi schon zum Streit. Genau wie es Sabrina vorausgeahnt hatte. Helga ist außer sich vor Wut. Grund: Sie hat herausgefunden, dass Klaus seit ein paar Wochen eine Affäre mit Nastya hat. Helga macht ihrem Sohn schwere Vorwürfe. Schließlich setzt er seine bislang glückliche Ehe mit Nina aufs Spiel.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Tiere bis unters Dach

Tiere bis unters Dach - Welpenschutz

Serie | 26.02.2018 | 06:15 - 06:45 Uhr
3.35/5017
Lesermeinung
ARD Charlie (Sinje Irslinger) will Garwin (Oliver Konietzny) endgültig bezwingen.

Armans Geheimnis - Das Herz

Serie | 03.03.2018 | 08:30 - 08:55 Uhr
4.8/5010
Lesermeinung
ARD Julia (Hannah Herzsprung) wird beim Verhör von Falk unter Druck gesetzt.

TV-Tipps Weissensee - Operation Juninacht / Die verlorene Tochter

Serie | 13.03.2018 | 22:45 - 00:20 Uhr
3.94/5036
Lesermeinung
News
Eva Prohace (Senta Berger) ermittelt in ihrem 28. Fall - bald will die Beamtin in TV-Rente gehen.

Senta Berger bekommt es als Kriminalrätin Prohacek mit den Folgen der Flüchtlingskrise im Freistaat …  Mehr

Das Kosmos-Plattenbau-Viertel entstand noch zu DDR-Zeiten. Vor allem die jüngsten Bewohner tun sich sehr schwer, eine Perspektive jenseits von Armut, Frust und dem Gefühl von Abgehängtheit zu finden.

Über drei Millionen Minderjährige gelten in Deutschland als arm. Die lange VOX-Dokumentation beleuch…  Mehr

Chemieunterricht zur besten Sendezeit: Kai Pflaume (rechts) hat sichtlich Freude am Zündeln.

Auf Elyas M'Barek, Axel Prahl, Jan Josef Liefers, Anna Loos, Jürgen Vogel und Vanessa Mai wartet ein…  Mehr

Eine spannende Familiengeschichte spinnt sich rund um Miriam (Luisa Wietzorek, rechts). Emily (Anne Menden) versucht, mit Fragen Antworten zu bekommen.

Ein neues Gesicht bei der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bleibt nicht lange unbemerkt. D…  Mehr

"Mir fehlen tatsächlich ein bisschen die Worte": Horst Lichter nahm am Donnerstagabend stellvertretend für das "Bares für Rares"-Team die Goldene Kamera entgegen.

Show-Gastgeber Horst Lichter war den Freudentränen nahe, als der von ihm präsentierte ZDF-Hit "Bares…  Mehr