Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
MDR
Do., 15.02.
01:35 - 02:03
Folge 1661, Vater werden ist nicht schwer


In der seit 1985 ausgestrahlten Serie dreht sich alles um die Bewohner der fiktiven "Lindenstraße". Die Nachbarn haben mit den alltäglichen Problemen des Lebens zu kämpfen, die stets für Aufregung sorgen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Angelo verlässt sich darauf, dass Onkel Bamberger für ihn einen Auftrag an Land zieht. Von links: Angelo (Martin Maria Eschenbach) und Roland Bamberger (Horst Kummeth)

Dahoam is Dahoam - Räuber Loisls Erbe

Serie | 19.02.2018 | 19:30 - 20:00 Uhr
3.36/50212
Lesermeinung
HR Tiere bis unters Dach

Tiere bis unters Dach - Adleraugen

Serie | 20.02.2018 | 05:55 - 06:25 Uhr
3.35/5017
Lesermeinung
ARD Tanja (Christina Athenstädt, r.) um Hilfe (mit Francois Goeske, 2.v.r.) .

Familie Dr. Kleist - Aufbruch

Serie | 20.02.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
4.13/5015
Lesermeinung
News
"Seven Seconds" erzählt eine Geschichte über Polizeigewalt gegen Afroamerikaner.

In den USA wird immer wieder über Polizeigewalt gegen Afroamerikaner diskutiert. Die neue Netflix-Se…  Mehr

Rubin und Karow (Meret Becker und Mark Waschke) mussten im "Tatort: Meta" einen komplexen Film-im-Film-Fall lösen. Oder "wurden" sie gelöst?

Der Berliner Tatort "Meta" wird das ARD-Publikum gespalten haben. Denn selten lagen Stärken und Schw…  Mehr

In "Fremder Feind" spielt Ulrich Matthes einen Mann, der alles verloren hat.

Im ARD-Drama "Fremder Feind" spielt Ulrich Matthes einen Familienvater, der alles verliert und sich …  Mehr

Der Brite Henry Cavill spielt den amerikanischen Superagenten Napoleon Solo. Mit Heldenrollen hat er bereits Erfahrung: Dreimal war er schon als Superman auf der Leinwand zu sehen.

Guy Ritchie hat die Serie "Solo für U.N.C.L.E." unter dem Titel "Codename U.N.C.L.E." als Kinofilm a…  Mehr

Pfarrer Benedikt (Thomas Heinze) hat eine sehr eigene Art, Amelie (Margarita Broich, Mitte) und Lou (Maria Ehrich) Trost zu spenden. Amelie lebt auf, Tochter Lou findet es befremdlich.

Gute-Laune-Angriff auf dem ZDF-"Herzkino"-Sendetermin, wo es sonst fast ausschließlich um die Liebe …  Mehr