Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2007
One
Sa., 17.02.
15:45 - 16:15
Folge 1105, Senf


Über den Beimers braut sich ein familiäres Unwetter zusammen: Helga hat den schlimmen Verdacht, dass Nastya schwanger ist. Und nur Klaus kommt als Vater des Kindes in Frage. Helga würde dann zum zweiten Mal Oma. Leider ahnt Schwiegertochter Nina von all dem nichts. Jack ist in tiefer Trauer und hadert mit dem Schicksal. Nur drei Monate durfte sie mit ihrer großen Liebe verbringen. Jetzt ist Roberto tot. Bei der Beerdigung sorgt Jack für einen Eklat. Julian will heute zur Tat schreiten. Um seine Wette gegen Marcella zu gewinnen, muss er die verheiratete Ines verführen. Also macht sich der Gigolo an sein Opfer heran und zieht alle Register der Verführung.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Tiere bis unters Dach

Tiere bis unters Dach - Der Salamander-Schatz

Serie | 23.02.2018 | 05:45 - 06:15 Uhr
3.35/5017
Lesermeinung
ARD Charlie (Sinje Irslinger) will Garwin (Oliver Konietzny) endgültig bezwingen.

Armans Geheimnis - Das Herz

Serie | 03.03.2018 | 08:30 - 08:55 Uhr
4.8/5010
Lesermeinung
ARD Julia (Hannah Herzsprung) wird beim Verhör von Falk unter Druck gesetzt.

TV-Tipps Weissensee - Operation Juninacht / Die verlorene Tochter

Serie | 13.03.2018 | 22:45 - 00:20 Uhr
3.94/5036
Lesermeinung
News
Milliardär Bill Gates schaut für einen Gastauftritt bei "The Big Bang Theory" vorbei.

Werden sie über Windows sprechen? Bill Gates stattet der Nerd-WG von "The Big Bang Theory" einen Bes…  Mehr

Familie Robinson (von links: Molly Parker, Max Jenkins, Mina Sundwall, Parker Posey, Toby Stephens) reist ins All - kommt allerdings nicht dort an, wo sie hinwollte.

Netflix legt die Kult-Serie "Lost in Space" neu auf. In zehn Episoden soll eine "intergalaktische Ab…  Mehr

Zwischen den Figuren der neuen Sitcom "Tanken - mehr als Super" gibt es Konflikte zuhauf (von links): Charlotte (Vita Tepel), Daniel (Ludwig Trepte), Georg (Stefan Haschke), Olaf (Daniel Zillmann), Jana (Christina Petersen).

Die gute deutsche Tradition der Tankstellen-Comedy bekommt mit der ZDFneo-Sitcom "Tanken – mehr als …  Mehr

"Jurassic Park: Das gefallene Königreich" ist noch nicht einmal angelaufen, da wird schon der dritte Teil der Reihe angekündigt. Im Bild: Chris Pratt als Dinoflüsterer Owen.

Der zweite Teil der "Jurassic World"-Reihe ist noch gar nicht in den deutschen Kinos gestartet, da h…  Mehr

Mit Hanna Liebhold (Barbara Wussow), der neuen Hoteldirektorin des "Traumschiffs" bekommen Dr. Wolf Sander (Nick Wilder, links) und Kapitän Viktor Burger (Sascha Hehn) eine neue Kollegin.

Mit Barbara Wussow bekommt das ZDF-Traumschiff ein neues Besatzungsmitglied. Die Schauspielerin legt…  Mehr