Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2007
One
Sa., 17.02.
17:45 - 18:15
Folge 1109, Botengänge


Julian steht vor seinem Triumph. Ines will sich heute mit ihm treffen, weil sie schwanger werden will. Was der durchtriebene Julian allerdings verschweigt: Er hat sich schon vor Jahren sterilisieren lassen. Aber Julian will auch nicht Vater werden, sondern die Wette mit Marcella gewinnen. Langfinger Olli: Der Zufall will es, dass Olli eine EC-Karte samt dazugehöriger PIN-Nummer in die Hände bekommt. Der Gauner zögert nicht lange und stiehlt sogleich Geld von dem Konto. Zu Ollis Verdruss gibt es allerdings einen lästigen Mitwisser, den es mundtot zu machen gilt. Murat kann das Geld für die Hochzeit mit Lisa nicht aufbringen. Er sieht sich gezwungen, wieder Geschäfte mit der Unterweltgröße Tschekov zu machen. Dabei hatte Murat eigentlich mit seiner kriminellen Vergangenheit abgeschlossen. Die holt ihn jetzt wieder ein und Murat gerät in große Gefahr.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Tiere bis unters Dach

Tiere bis unters Dach - Welpenschutz

Serie | 26.02.2018 | 06:15 - 06:45 Uhr
3.35/5017
Lesermeinung
ARD Charlie (Sinje Irslinger) will Garwin (Oliver Konietzny) endgültig bezwingen.

Armans Geheimnis - Das Herz

Serie | 03.03.2018 | 08:30 - 08:55 Uhr
4.8/5010
Lesermeinung
ARD Julia (Hannah Herzsprung) wird beim Verhör von Falk unter Druck gesetzt.

TV-Tipps Weissensee - Operation Juninacht / Die verlorene Tochter

Serie | 13.03.2018 | 22:45 - 00:20 Uhr
3.94/5036
Lesermeinung
News
Beste Freundinnen (von links): Vivi (Leonie Rainer), Hanna (Anna König) und Carla (Katharina Schlothauer) sind moderne Frauen mit alten und neuen Problemen - und immer füreinander da.

Der vierte Teil der ZDF-Reihe "Chaos-Queens" hätte gerne etwas spritziger und bissiger sein dürfen, …  Mehr

Die Leidenschaft verschwindet irgendwann aus der Ehe von Cindy (Michelle Williams) und Dean (Ryan Gosling).

Regisseur Derek Cianfrance erzählt in dem Drama "Blue Valentine – Vom Ende einer Liebe" mit brutaler…  Mehr

Tief durchatmen: Über-Mutant Apocalypse (Oscar Isaac) erwacht nach 5.000-jährigem Schlaf und trachtet danach, die Menschheit zu versklaven.

Der Superhelden-Film "X-Men: Apocalypse" wirkt deutlich blasser als seine beiden Vorgänger, ist aber…  Mehr

Rob Hall (Jason Clarke, links) führt seine Kunden gen Gipfel. Von jedem bekommt er dafür 65.000 Dollar.

Das bei RTL als TV-Premiere zu sehende Bergsteiger-Drama "Everest" zeigt in beeindruckenden Bildern,…  Mehr

Eva Prohace (Senta Berger) ermittelt in ihrem 28. Fall - bald will die Beamtin in TV-Rente gehen.

Senta Berger bekommt es als Kriminalrätin Prohacek mit den Folgen der Flüchtlingskrise im Freistaat …  Mehr