Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
One
Sa., 17.02.
18:15 - 18:45
Folge 1661, Vater werden ist nicht schwer


Nachdem Timo einen Vaterschaftstest gefälscht hat, glaubt Jack, in ihm nun endlich den Erzeuger ihres Babys gefunden zu haben. Weil Timo mit seiner angeblichen Vaterschaft jedoch so lange hinterm Berg gehalten hat, lässt Jack ihn ihre ganze Wut spüren. So hatte Timo sich das nicht vorgestellt. Enzo fristet ein depressives Dasein, seitdem er weiß, dass er nicht der Vater von Jacks Kind ist. Als er nach längerer Zeit mal wieder die Wohnung verlässt, bekommt er zufällig mit, dass Timo nun der Erzeuger des Babys sein soll. Das gibt Enzo den Rest. Meryem ist eine selbstbewusste Muslima, die mit ihrer taffen Art jedoch oft aneckt. Selbst Lara, die sich sehr für geflüchtete Frauen engagiert, wird von ihr nicht wirklich respektiert - bis Lara nach einem Streit in der Praxis Brooks der Kragen platzt und sie Meryem gehörig den Kopf wäscht.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Eva (Lucie Muhr) beichtet Andreas (Ralph Gassmann), dass Tu ihr sehr viel Geld geliehen hat.

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Reines Gewissen

Serie | 18.02.2018 | 19:15 - 19:45 Uhr
3.18/5038
Lesermeinung
HR Tiere bis unters Dach

Tiere bis unters Dach - Hornissennest

Serie | 19.02.2018 | 06:05 - 06:35 Uhr
3.35/5017
Lesermeinung
BR Angelo verlässt sich darauf, dass Onkel Bamberger für ihn einen Auftrag an Land zieht. Von links: Angelo (Martin Maria Eschenbach) und Roland Bamberger (Horst Kummeth)

Dahoam is Dahoam - Räuber Loisls Erbe

Serie | 19.02.2018 | 19:30 - 20:00 Uhr
3.36/50212
Lesermeinung
News
In "Fremder Feind" spielt Ulrich Matthes einen Mann, der alles verloren hat.

Im ARD-Drama "Fremder Feind" spielt Ulrich Matthes einen Familienvater, der alles verliert und sich …  Mehr

Der Brite Henry Cavill spielt den amerikanischen Superagenten Napoleon Solo. Mit Heldenrollen hat er bereits Erfahrung: Dreimal war er schon als Superman auf der Leinwand zu sehen.

Guy Ritchie hat die Serie "Solo für U.N.C.L.E." unter dem Titel "Codename U.N.C.L.E." als Kinofilm a…  Mehr

Pfarrer Benedikt (Thomas Heinze) hat eine sehr eigene Art, Amelie (Margarita Broich, Mitte) und Lou (Maria Ehrich) Trost zu spenden. Amelie lebt auf, Tochter Lou findet es befremdlich.

Gute-Laune-Angriff auf dem ZDF-"Herzkino"-Sendetermin, wo es sonst fast ausschließlich um die Liebe …  Mehr

Rund 60.000 ehrenamtliche Helfer engagieren sich bundesweit für die Tafeln.

In Deutschland leben rund 15 Millionen Menschen in Armut oder sind unmittelbar von ihr bedroht. Der …  Mehr

Roman Mettler (Martin Rapold) hat als Psychiater eine hohe Verantwortung. Ein Fehler von ihm hat weitreichende Konsequenzen.

Zwei Menschen werden mit den Folgen ihrer Entscheidungen konfrontiert. Wie geht man damit um, schwer…  Mehr