Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
NDR
Mo., 19.03.
05:50 - 06:20
Verborgenes Talent


Lara wurde von ihrem Freund Jamal verlassen, nachdem sie leicht beschwipst einen anderen geküsst hatte. Sie leidet sehr unter der Trennung und bewirbt sich daraufhin für ein Stipendium in den USA. Wird Lara Deutschland wirklich verlassen? Klaus fragt sich, was Neyla wohl die ganze Zeit auf ihrem Laptop schreibt. In einem unbeobachteten Moment schaut Klaus sich das genauer an. Was er entdeckt, zieht ihn völlig in den Bann. So kriegt er nicht mit, dass Neyla plötzlich hinter ihm steht. 10.000 Euro hat Anna der Marihuana-Deal mit Saskia eingebracht, Geld, das sie gut gebrauchen kann. Als Saskia Anna vorschlägt, ihr regelmäßig Gras abzukaufen, gerät Anna ins Grübeln. Wird sie sich auf das verlockende Angebot einlassen?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Moni (Christine Reimer) hat Angst, dass sich Stadlbauer trotz seiner Krankheit nicht um sich kümmern wird.

Dahoam is Dahoam - Die Glocken Gottes

Serie | 24.04.2018 | 06:00 - 06:30 Uhr
3.36/50233
Lesermeinung
ARD Um Himmels Willen

Um Himmels Willen - Ein Mann zu viel

Serie | 24.04.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.38/50146
Lesermeinung
ARD Vera (Anna Loos, l.) hat ihren Mann verlassen und lebt glücklich mit dem oppositionellen Pfarrer Robert Wolff (Ronald Zehrfeld, r.).

Weissensee - Eine Nacht im November / Ein neues Leben

Serie | 24.04.2018 | 22:45 - 00:20 Uhr
3.78/5041
Lesermeinung
News
Philipp Lahm fährt erneut zur WM: Der Mannschaftskapitän von 2014 ist vier Jahre später als Experte im Einsatz.

Bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien führte Philipp Lahm die deutsche Nationalmannsch…  Mehr

Horst Lichter, der TV-Koch und Oldtimerfan mit dem markanten Schnauzer, führt seit 2013 durch die Nachmittags-Trödelshow "Bares für Rares". Demnächst wechselt die Show für zwei Ausgaben sogar in die Primetime.

Der Dauerbrenner "Bares für Rares" hüpft in Kürze für zwei Ausgaben ins Abendprogramm. Dabei gestalt…  Mehr

Die Hai-Auktionshalle in Vigo / Spanien. Gibt es den Flossenhandel womöglich bald mit MSC- Einverständnis?

Die ARD-Reportage "Das Geschäft mit dem Fischsiegel" zeigt, wie fragwürdig die Vergabe des angeblich…  Mehr

So süß und doch nur selten zu sehen. Sein Entdecker, der französische Zoologe Frédéric Cuvier bezeichnete den Roten Panda als das "schönste Säugetier auf Erden".

Der Kleine Panda lebt zurückgezogen im oftmals unwegsamen Gelände des Himalaya-Gebirges. So konnten …  Mehr

Ein Hauch von "Tomb Raider" im ZDF-Krimi "Sarah Kohr: Mord im Alten Land". Lisa Maria Potthoff spielt ihre Kommissarin als kühl-feminine Actionfigur (Szene mit Marcus Mittermeier).

Mit Sarah Kohr schickt das ZDF eine weitere Krimireihe ins Rennen um die TV-Quoten. In "Mord im Alte…  Mehr