Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2008
One
Sa., 05.05.
16:15 - 16:45
Folge 1158, Game over


Marcella will nicht länger tatenlos zusehen, wie sich Julian an Irina heranmacht. Wütend stellt sie den Macho zur Rede. Als Julian Marcellas Warnungen in den Wind schlägt, handelt die schöne Italienerin: Sie setzt einen Brief auf, in dem sie Julians Sexabenteuer mit Ines beschreibt und spielt ihn Olaf Kling zu. Für Olaf bricht eine Welt zusammen. Durch einen anonymen Brief erfährt er von Ines' Affäre mit dem windigen Julian. Die Liebe seines Lebens hat ihn betrogen. Außer sich vor Wut und Enttäuschung, stürzt sich Olaf im 'Café Moorse' auf den Nebenbuhler. Käthe ist nervös: Heute tritt er zum ersten Mal in seiner eigenen Fernsehsendung auf. Nach wie vor macht er allerdings ein Geheimnis daraus, um was für eine Sendung es sich genau handelt. Umso größer ist die Überraschung, als Freunde und Nachbarn zu gegebener Zeit die TV-Geräte einschalten.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Vera (Anna Loos, l.) hat ihren Mann verlassen und lebt glücklich mit dem oppositionellen Pfarrer Robert Wolff (Ronald Zehrfeld, r.).

Weissensee - Eine Nacht im November / Ein neues Leben

Serie | 24.04.2018 | 22:45 - 00:20 Uhr
3.78/5041
Lesermeinung
ZDF Nicht nur zwischen Markus (Thomas Unger, l.) und Paula (Jeanne Tremsal, 2.v.r.) hat es gefunkt, auch Biggi (Deborah Müller, 2.v.l.) und Franz (Andreas Schwaiger, r.) kommen sich näher.

Weißblaue Geschichten - Erbschaft zum Glück

Serie | 10.05.2018 | 13:05 - 13:35 Uhr
4.79/5014
Lesermeinung
NDR Werden die Bauern Brakelmann, Adsche, Kuno, Günther Griem und Jürgen Seute (v.l.n.r. Jan Feddersen, Peter Heinrich Brix, Sven Walser, Jürgen Uter, Dirk Martens) den Millionenerben Friedel Knaaksen (Oliver Breite, 3.v.re.) überreden, seine Millionen in Büttenwarder zu investieren?

Neues aus Büttenwarder - Klassentreffen

Serie | 11.05.2018 | 21:15 - 21:45 Uhr
3.31/5042
Lesermeinung
News
Der "König von Hollywood" ist gefallen. Dutzende Frauen werfen Harvey Weinstein vor, er habe sie sexuell belästigt, genötigt und sogar vergewaltigt.

In der BBC-Dokumentation "Macho, Macht, Missbrauch – Der Fall Harvey Weinstein", die bei ZDFinfo am …  Mehr

Claire Danes in ihrer Lebensrolle der CIA-Analystin Carrie Mathison. Die Schauspielerin sehnt sich jetzt nach einer "Verschnaufpause".

Nach der achten Staffel ist Schluss: Claire Danes bestätigte in einem Interview, dass die preisgekür…  Mehr

Ein strahlender Neuzugang: Sidonie von Krosigk ist ab Donnerstag, 7. Juni, 15.10 Uhr als Magda Mittermeier bei der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" zu sehen.

Frischer Wind weht bald durch die Küche des Fürstenhofs. Sidonie von Krosigk verstärkt den Cast von …  Mehr

Alles so schön bunt hier: Jörg Pilawa bekommt ein neues Eurovision-Quiz. Drei Samstagabende in der zweiten Jahreshälfte 2018 soll es in Deutschland, Österreich und der Schweiz füllen.

Jörg Pilawa präsentiert in der zweiten Jahreshälfte 2018 die neue Quiz-Show "Ich weiß alles", die in…  Mehr

Da kommt was Großes auf die Kinogänger zu ...

Der zweite Teil der "Jurassic World"-Reihe startet am 6. Juni 2018 unter dem Titel "Das gefallene Kö…  Mehr