Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2008
One
Sa., 05.05.
17:15 - 17:45
Folge 1160, Scherben


Freude im Hause Beimer: Klaus hat sein Studium erfolgreich beendet und endlich sein Diplom in der Tasche. Bei einer kleinen spontanen Feier bedankt er sich ausdrücklich bei Nastya für ihre Unterstützung. Helga hingegen würde es lieber sehen, wenn Klaus seinen Erfolg mit Nina feiern würde. Christian ist am Boden zerstört. Grund: Urszula hat zugegeben, dass sie eine Affäre mit dem zwielichtigen Julian hatte. Somit stehen die beiden vor einem Scherbenhaufen, der noch vor kurzem ihre Ehe war. Aus Verzweiflung fasst Urszula einen dramatischen Entschluss. Im 'Café Moorse' hat Marcella endgültig die Eskapaden ihres Chefs satt. Die schöne Italienerin kündigt dem verdutzten Julian die Zusammenarbeit auf. Und damit noch nicht genug: Marcella wechselt das Lager hin zu Julians Intimfeind Vasily.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Zwei die durch Dick und Dünn gehen: "Die Blaumänner" Achim Kaiser (Peter Heinrich Brix, li.) und Piet Bauer (Jörg Schüttauf, re.).

Die Blaumänner - Verrückte Sessel

Serie | 28.04.2018 | 16:00 - 16:45 Uhr
3.33/506
Lesermeinung
ZDF Nicht nur zwischen Markus (Thomas Unger, l.) und Paula (Jeanne Tremsal, 2.v.r.) hat es gefunkt, auch Biggi (Deborah Müller, 2.v.l.) und Franz (Andreas Schwaiger, r.) kommen sich näher.

Weißblaue Geschichten - Erbschaft zum Glück

Serie | 10.05.2018 | 13:05 - 13:35 Uhr
4.79/5014
Lesermeinung
NDR Werden die Bauern Brakelmann, Adsche, Kuno, Günther Griem und Jürgen Seute (v.l.n.r. Jan Feddersen, Peter Heinrich Brix, Sven Walser, Jürgen Uter, Dirk Martens) den Millionenerben Friedel Knaaksen (Oliver Breite, 3.v.re.) überreden, seine Millionen in Büttenwarder zu investieren?

Neues aus Büttenwarder - Klassentreffen

Serie | 11.05.2018 | 21:15 - 21:45 Uhr
3.31/5042
Lesermeinung
News
Philipp Lahm fährt erneut zur WM: Der Mannschaftskapitän von 2014 ist vier Jahre später als Experte im Einsatz.

Bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien führte Philipp Lahm die deutsche Nationalmannsch…  Mehr

Horst Lichter, der TV-Koch und Oldtimerfan mit dem markanten Schnauzer, führt seit 2013 durch die Nachmittags-Trödelshow "Bares für Rares". Demnächst wechselt die Show für zwei Ausgaben sogar in die Primetime.

Der Dauerbrenner "Bares für Rares" hüpft in Kürze für zwei Ausgaben ins Abendprogramm. Dabei gestalt…  Mehr

Die Hai-Auktionshalle in Vigo / Spanien. Gibt es den Flossenhandel womöglich bald mit MSC- Einverständnis?

Die ARD-Reportage "Das Geschäft mit dem Fischsiegel" zeigt, wie fragwürdig die Vergabe des angeblich…  Mehr

So süß und doch nur selten zu sehen. Sein Entdecker, der französische Zoologe Frédéric Cuvier bezeichnete den Roten Panda als das "schönste Säugetier auf Erden".

Der Kleine Panda lebt zurückgezogen im oftmals unwegsamen Gelände des Himalaya-Gebirges. So konnten …  Mehr

Ein Hauch von "Tomb Raider" im ZDF-Krimi "Sarah Kohr: Mord im Alten Land". Lisa Maria Potthoff spielt ihre Kommissarin als kühl-feminine Actionfigur (Szene mit Marcus Mittermeier).

Mit Sarah Kohr schickt das ZDF eine weitere Krimireihe ins Rennen um die TV-Quoten. In "Mord im Alte…  Mehr