Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
HR
Fr., 18.05.
00:35 - 01:05
Folge 1674, Der Blick nach vorn


Sunny zögert, zu Ninas 40.Geburtstag zu gehen, da sie Alex nicht treffen möchte, der nicht aufhört, sie und Philipp zum Verkauf ihrer Anteile am Start-up zu drängen. Als Sunny Alex mit dem Verdacht konfrontiert, dass Angelina ihn offenbar erpresst, schweigt er verdächtig. Roland hat sein Zelt ganz in der Nähe aufgeschlagen, was Gabi dazu bringt, in der WG über ihn zu lästern. Das bekommt auch Lea mit, die auf Druck von Helga und Andy einen Mitbewohner suchen muss. Da kommt ihr eine zündende Idee. Klaus kann die sexuellen Aktivitäten von Neyla und Yussuf kaum ertragen. Neyla blockt seine Beschwerde jedoch ab. Als Klaus auf Ninas Geburtstag mit seiner Ex-Frau anbändelt, leidet wiederum Neyla. Doch es kommt noch schlimmer.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Hermann (Wolfgang Hepp) hilft Bea (Christiane Brammer) bei ihrem neuen Brand. Die beiden sind ein gutes Team.

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Entbrannt

Serie | 21.05.2018 | 06:20 - 06:50 Uhr
3.13/5039
Lesermeinung
BR Kathi (Carina Dengler) ist entsetzt, als sie Monis Lieblingstopf offensichtlich ruiniert hat. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

Dahoam is Dahoam - Welcher Wirt wird's?

Serie | 21.05.2018 | 19:30 - 20:00 Uhr
3.4/50246
Lesermeinung
BR Toni Schweiger (Christine Neubauer) sucht den Sigi Zimmerschied unter dem Tisch. Schafft der die Verwechslungskomödie?

München Grill - Alles anders

Serie | 25.05.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
5/503
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr