Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2008
One
Mi., 23.05.
17:20 - 17:50
Folge 1172, Entlieben


Als neue Dame des Hauses bringt Hannelore den täglich anfallenden Arbeiten in der 'Villa Dressler' mehr und mehr Interesse entgegen. Der arme Gung fürchtet schon, dass seine Dienste bald nicht mehr gebraucht werden. Gut, dass Jacks Vorlieben ganz woanders liegen: Sie macht ein altes Motorrad wieder flott. Bruno Junior möchte das Verhältnis zu Sarahs Eltern verbessern. Also lädt er Anna zu Kaffee und Kuchen ein. Die besorgte Mutter nutzt die Gelegenheit und macht Junior auf therapeutische Hilfen aufmerksam, damit er seine Gewaltausbrüche in den Griff bekommt. Junior gelobt Besserung. Hans fordert Zorro ultimativ auf, der nach wie vor verliebten Kathy reinen Wein einzuschenken. Daraufhin nimmt Zorro seinen gesamten Mut zusammen und will dem Kindermädchen gestehen, dass er sie nicht mehr liebt. Als Kathy ihm jedoch gegenübersteht, kommt alles ganz anders...

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Das Glück dieser Erde

Das Glück dieser Erde - Vertrauenssache

Serie | 27.05.2018 | 06:05 - 06:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
ARD Wer ist mutiger? Greta (Enya Elster, links) und Celine (Zora Achtnich, Mitte) wollen diese Frage kären. Mit auf dem Bild: Mitschülerin Emma (Nele Guderian, rechts).

Tiere bis unters Dach - Bocksprünge

Serie | 27.05.2018 | 08:05 - 08:35 Uhr
3.35/5017
Lesermeinung
RTLplus Sarah (Maxi Warwel), Adina (Andrea Sawatzki), Paul (Sky du Mont) und Lilo (Mavie Hörbiger) Gabriel (v.li.) haben sich mit ihren Koffern und Taschen in den heruntergekommenen Aufzug gequetscht.

Arme Millionäre - Zurück auf Anfang

Serie | 01.06.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr

Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr