Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2008
One
Mo., 04.06.
17:20 - 17:50
Folge 1180, Gehen oder bleiben?


Der aus Afghanistan heimgekehrte Enzo wird von Albträumen geplagt. Seit er in Kabul Opfer eines Anschlags wurde, leidet er außerdem unter starker Klaustrophobie. Trotzdem will Enzo unbedingt zu seiner Einheit zurück. Mutter Sabrina ahnt nichts von den Plänen ihres Sohnes. Sie glaubt, für Enzo sei der Krieg endlich vorbei. Zwischen Sarah und 'Bruno Junior' kommt es erneut zum Streit. Da es sich wieder um einen nichtigen Anlass handelt, verlangt Sarah, dass sich ihr Freund endlich einer Therapie unterzieht. Dafür rächt sich 'Junior' grausam. Mit großem Erstaunen nimmt Jack zur Kenntnis, dass ihr altes Zimmer in der 'Villa Dressler' noch unverändert ist. Offensichtlich hat Dressler die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Jack in seine Obhut zurückkehrt. Aber weit gefehlt: Jack denkt nicht an eine Rückkehr. Gemeinsam mit Hannelore schmiedet sie einen Plan, um den alten Doktor zur Vernunft zu bringen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Wer ist mutiger? Greta (Enya Elster, links) und Celine (Zora Achtnich, Mitte) wollen diese Frage kären. Mit auf dem Bild: Mitschülerin Emma (Nele Guderian, rechts).

Tiere bis unters Dach - Bocksprünge

Serie | 27.05.2018 | 08:05 - 08:35 Uhr
3.35/5017
Lesermeinung
RTLplus Ein Schloss am Wörthersee

Ein Schloss am Wörthersee - Ein Glatzkopf kommt selten allein

Serie | 31.05.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
4.25/508
Lesermeinung
RTLplus Sarah (Maxi Warwel), Adina (Andrea Sawatzki), Paul (Sky du Mont) und Lilo (Mavie Hörbiger) Gabriel (v.li.) haben sich mit ihren Koffern und Taschen in den heruntergekommenen Aufzug gequetscht.

Arme Millionäre - Zurück auf Anfang

Serie | 01.06.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr

Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr